Rollputz oder Streichputz



  • Um zukünftigem Tapezieren zu entgehen würden wir verschiedene
    Räume gerne verputzen. Es sollte nicht zugekleistert wirken, sich problemlos streichen lassen und auch kleinere Reparaturen sollten möglich sein, wie ein Loch von einem Nagel wieder abzudichten.
    Und möglichst umweltfreundlich muß es natürlich auch sein.
    Also was nehmen?
    Gruß Sybille



  • Re: Rollputz oder Streichputz
    Hallo Sybille,
    sieh mal ins nächste "selbst"-Heft (9/01, erscheint am 24.8.) - da haben wir diverse Möglichkeiten gezeigt.
    Gruß, Hans



  • Re: Re: Rollputz oder Streichputz
    Das ist zu spät,
    ich habe jetzt Urlaub, und sollte auch jetzt renovieren.
    Ich kauf die Zeitung zwar immer regelmäßig, aber das hilft mir jetzt nicht weiter.
    Gruß Sybille



  • Re: Re: Rollputz oder Streichputz
    Hallo Sybille
    Probier mal den Lehmstreichputz von Lesando (www.lesando.de)
    Einfach zu handhaben und wenn er nicht mehr gefallt
    leicht wieder zu entfernen
    MFG Arthur



  • Re: Re: Rollputz oder Streichputz
    Hallo Sybille
    Probier mal den Lehmstreichputz von Lesando (www.lesando.de)
    Einfach zu handhaben und wenn er nicht mehr gefallt
    leicht wieder zu entfernen
    MFG Arthur


1
5
3357

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.