Werkzeugsuche(gebraucht)



  • Ich suche Handkreissägen,Tischkreissägen,Schußgeräte(Nagler)38mm,Feinschrauber! Ich bitte um Adressen bzw.Anregungen,wo ich solche Holzbearbeitungsmaschinen bekomme,bzw.günstig gebraucht erwerben kann.



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    www.ebay.de



  • Re: Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    auch www.sperrmuell.de kann dir weiterhelfen.



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    hallo

    ich hätte noch eine bandsäge?interesse?dann sende ich ihnen die daten.

    Standort:PLZ21244 Buchholz idn

    MfG

    M.Wünsch



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Frage an die Redaktion!

    Wie wäre es denn mit einem kleinen "Flohmarkt" für gebrauchtes Werkzeug etc. hier auf der Seite???





  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @-BO- sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    Frage an die Redaktion!

    Wie wäre es denn mit einem kleinen "Flohmarkt" für gebrauchtes Werkzeug etc. hier auf der Seite???

    SelbstBay.de hä hä hä!



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @-BO- sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    Frage an die Redaktion!

    Wie wäre es denn mit einem kleinen "Flohmarkt" für gebrauchtes Werkzeug etc. hier auf der Seite???

    Wenn die Manpower vorhanden wäre, die Sache dann kontinuierlich zu überwachen, wäre das keine schlechte Idee. Das wäre aber nach meiner Ansicht Vorbedingung, denn sonst schaufelt da Kreti und Pleti die bizarrsten kommerziellen Angebote rein - und davon hat auch wieder niemand etwas, denn Angebote für blaue und rosa Pillen, gecrackte Software oder täuschend echte Rolex-Uhren gibt es per Mail schon mehr als genug.

    Ich kann das an die Online-Objektleitung weiterleiten. Vielleicht haben die Kollegen eine zündende Idee, wie man so etwas mit vertretbarem Personaleinsatz realisieren kann. Vielleicht sagen sie aber auch gleich "No way!" (was ich ebenfalls verstehen könnte) - mal sehen.

    Gruß
    Hans Altmeyer



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Hallo Hans!

    Das stimmt natürlich...

    Ich könnte mir das als Forum-Kategorie / -Thread vorstellen, der nur einen Tag im Monat geöffnet wird.

    Z.B. jeden "ersten Sonntag im Monat" kann jeder Forum-User seinen Kram reinstellen.

    Abends oder am nächsten Morgen den Thread wieder schließen, so das man nur noch nachlesen kann.

    4 Wochen später später wieder geleert und von vorn das Ganze...

    So bräuchte man das nicht groß und kontinuierlich überwachen.

    Anfragen von Interessenten könnte man ja über die Nachrichtenfuktion der Community laufen lassen, so muss niemand seine Telefonnummer oder eMail-Adresse online preisgeben.



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Und ich sitze dann sonntags früh am Rechner und mache die Tore auf ... 😮

    Scherz beiseite. Ich bin sicher, wenn solch eine Funktion gewünscht wird, gibt es auch irgendeine schlaue Lösung, die eine komfortable Nutzung erlaubt - unsere Techniker sind nicht auf den Kopf gefallen, wenn es um kreative Ideen geht. H)

    Gruß
    Hans Altmeyer



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    😄 Ich wusste, dass das kommt!

    Deswegen hab ich den Sonntag ja extra in Anführungszeichen gesetzt...



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Freiwillige Forenbetreuer, wie es ja auch in anderen Foren gibt..



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @Unholy sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    Freiwillige Forenbetreuer, wie es ja auch in anderen Foren gibt..

    Ja, das wird wohl eines Tages ohnehin kommen, wenn der Traffic weiter so steigt wie in den letzten Monaten. Mal sehen, was die Technik zu der ganzen Sache sagt.

    Gruß
    Hans Altmeyer



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Das ganze eben nur für angemeldete User im Forum zugänglich machen! Und schon hält man sich da viel "gesocks" ab. Gibt es ja in anderen Foren auch, und da funzt das ganz gut! Oder eben eine extra registrierung mit Name und anschrift / tel- nummer. aber das ist euch ja wieder zuviel, hier im Forum kann ja jeder Luie als Gast seine Meinung abgeben und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden...



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @Howie67 sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    ...hier im Forum kann ja jeder Luie als Gast seine Meinung abgeben und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden...

    gut so!

    da kam doch schon viel gutes bei raus.

    und die paar spinner unter unseren gästen sind doch eher amusement!

    und wer mal schnell eine kommerznummer abziehen will, der meldet sich eben an, und vergißt es dann wieder.



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Wäre eine super Sache.

    Personell würde ich Nexus als Ober-KOntroll-Mufti vorschlagen. Er macht auch ein Grafik dazu....

    Spaß beiseite. Die Idee mit dem Flohmarkt nur für angemeldete Benutzer (zumindest die Anzeigenaufgabe) finde ich wirklich super. Hätte da auch noch an ein zwei Dingen interesse, wenn mein personifiziertes Finanzamt mir Taschengeld gibt.....

    Super Idee BO!



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    [quote=Hoerb]
    Personell würde ich Nexus als Ober-KOntroll-Mufti vorschlagen. Er macht auch ein Grafik dazu....

    Gute Idee Hoerb,Nexus ist wenigsten Tach und Nacht zu erreichen 😄



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @Jamie01 sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    Gute Idee Hoerb,Nexus ist wenigsten Tach und Nacht zu erreichen 😄

    War auch so mein Gedanke....und wenn er mal wieder auf einem Flughafen sitzt kann er das Forum aufräumen statt sich zu langweilen.... 😄



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    @Jamie01 sagte in Werkzeugsuche(gebraucht):

    Gute Idee Hoerb,Nexus ist wenigsten Tach und Nacht zu erreichen 😄

    jaja und dazwischen arbeite ich dann...  :((

    übrigens, checkt das mal so nebenbei:

    a.jpg

    gruß,



  • Re: Werkzeugsuche(gebraucht)
    Ein Forenbetreuer ist ja ganz gut, natürlich braucht man auch ein Brett über eben diese Sachen zu diskutieren. Auch Forenbetreuer die nicht "täglich" (wer viel schreibt kann auch mal krank werden) hier sind, sollte man nicht vernachlässigen, also ich denke der Hans ist auf einem guten Weg. Allerdins sollte er sich noch mal melden!

    🙂


12
93
179494

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.