Miss Heimwerkerin 2010
-
Re: Miss Heimwerkerin 2010
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@ Haley
Bei uns ist alles ganz harmlos
Immerhin will er ja zu dir kommen und dich betrunken machen
@ Spinne
Ich weiß
Betrunken lasse ich mich nur machen, wenn ich das auch selber möchte - selbst ist die Frau
!
Liebe Grüße,
Haley
-
ANIMIERTE GIFS & ANIMIERTE BILDER, GIF, ANIMATIONEN, GIFS kostenlos | Sexy-Gifs.deHaley - versuchs mal damit
Gruß Hope
-
@HaleyJames sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
@ Haley
Bei uns ist alles ganz harmlos
Immerhin will er ja zu dir kommen und dich betrunken machen
@ Spinne
Ich weiß
Betrunken lasse ich mich nur machen, wenn ich das auch selber möchte - selbst ist die Frau
!
Liebe Grüße,
Haley
Betrunken machen? Nö aus dem alter bin schon lange raus. Und, räusper, habe ich das auch nicht nötig. Ihr seid zwei twisted sisters..
-
@HaleyJames sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@Unholy sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
@Haley
Klar ein Flasche Wein gehört bei mir zum guten Ton.. Wieso kannst du das animierte Bild nicht sehen? Geschenk ja, Gerne. Ich bin zwar noch am überlegen was dein Geschmack ist, ich denke das ist PM!!! Und nein, ja doch, ich würde dich gerne kennenlernen..!
Liebe Grüsse Haley
<address>P.S. und meine kleinen (in rosa und blau) freuen sich auf Dich, mit dir zu toben, knudelln schmusen und dich letztendlich lieb haben
</address>
P.P.S. und ohne Nexus seine blauen Häufchen...
Hi Unholy,
keine Ahnung, warum ich es nicht sehen kann, bei mir steht nur "www.sexy-gifs.de". Wein klingt toll, am liebsten roten :). Was würde dir spontan als Geschenk einfallen? Huhu, dich gibt es also nur im Dreierpack ;)? Da bin ich aber froh, dass ich keine blauen Häufchen einsammeln muss
! Aha, wir flirten also auch mit der Spinne? Du kleiner Weiberheld ;)!
Liebe Grüße,
Haley
Liebe Haley,
im Dreierpack?, na klar du müßtes aber mittlerweile schon meine kleinen kennen.. :p, ich hatte sie schon öfters vorgestellt!
Mit der Spinne flirten? ja sicher denn ich mag sie, aber weiß wo meine Grenzen sind. Also alles halb so wild...
kleiner Weiberheld? Na ich weiß nicht, ich bin eigendlich ein treuer
und danke für die Foddo's..
ich wurde jetzt schon öfters per PN angeschrieben,
du nimmst mir das eine private Bild doch nicht übel, oder
in liebe Fluli
-
Ich verschieb mal unholys Post hierhin ... passt doch besser als nen neuen Thread für zu öffnen ...sicherlich, alles attraktive Damen..
. # .. die bestimmt auch das Werkzeug beherrschen
aber ohne unsere Spinne war das nix
P.S. das wollte ich mal nicht, in der ganz großen Öffentlichkeit kund tun.. ich Esel
aber irgendwie sind meine Gedanken doch sehr verwirrt, na ja das ist eben:
selbst ist der Mann, ob das noch Zeitgemäß ist?Als Mascho würde ich ja sagen, Die Frauen haben eine Spannzange mehr...
igrgendwie stimmt das ganze Verhältnis nicht mehr, zumindest mit den Frauen die meinen Putz verwendeten und die doch sehr flexibel in homearbeiten waren! Hehe..
Gruss
Unholywarum soll ich als Herr der Gruft, der Unheiligkeit und das Selbst noch eine Signatur tragen? hab ich doch nicht nötig!!! Ich bin der Fluli...
-
@bjoern.wilhelm sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Ich verschieb mal unholys Post hierhin ... passt doch besser als nen neuen Thread für zu öffnen ...
sicherlich, alles attraktive Damen..
. # .. die bestimmt auch das Werkzeug beherrschen
aber ohne unsere Spinne war das nix
P.S. das wollte ich mal nicht, in der ganz großen Öffentlichkeit kund tun.. ich Esel
aber irgendwie sind meine Gedanken doch sehr verwirrt, na ja das ist eben:
selbst ist der Mann, ob das noch Zeitgemäß ist?Als Mascho würde ich ja sagen, Die Frauen haben eine Spannzange mehr...
igrgendwie stimmt das ganze Verhältnis nicht mehr, zumindest mit den Frauen die meinen Putz verwendeten und die doch sehr flexibel in homearbeiten waren! Hehe..
Gruss
Unholywarum soll ich als Herr der Gruft, der Unheiligkeit und das Selbst noch eine Signatur tragen? hab ich doch nicht nötig!!! Ich bin der Fluli...
Ich hatte schon bewust den Tread unter ausschluss der allgemeinen Öffentlichkeit genau dort diesen Thread eröffnet (Heavy User Feedback)
Ich wollte nämlich nicht die oder das, der Redaktion von Selbst diskreditieren... im Gegenteil.
-
Ich habe die Miss-DIY 2010 gesichtet. Und, was meint ihr? Ich finde, die Spinne hätte das besser gekonnt :).Liebe Grüße,
Haley
-
Nee nee nee, bist du eingeladen? Ist ja cool........
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Nee nee nee, bist du eingeladen? Ist ja cool........
Nee nee, der Wettbewerb ist ja schon vorbei ;). Habe die neue Miss-DIY hier gefunden und den Bericht zum Wettbewerb gelesen
. Ich doch nicht, brauche doch noch viel Nachhilfe in Sachen Heimwerken ;).
Liebe Grüße,
Haley
-
Leute, was ist den hier los....Hab hier ne weile nicht reingesehen
Da wird einem ja ganz anders...
Hab mir hier heute mal die Miss DIY angesehen, also die Maribel Goncalves (ole) wäre es bei mir auch geworden, oder aber auch die Eva Brenner (damit es hier so weitergeht wie die letzten Seiten
)
-
und ein Redakteur der Heimwerkerzeitschrift „selbst ist der Mann“ angehörte..ach und der Mann hat unsere Spinne dort nicht vermisst?
-
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ICH war nicht in der Jury!Gruß Björn
-
Ja ja .....
-
@bjoern.wilhelm sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Bevor ein falscher Eindruck entsteht: ICH war nicht in der Jury!
Gruß Björn
Liebe Grüße,
Haley
-
Ach schade,hab das zu spät gelesen; wär doch supergut, wenn Spinnchen das Rennen gemacht hätte; ob Daumendrücken was geholfen hätte??
Gruß Jule
-
Wenn man der Jury ganz fest die Daumen drückt hilft das immer!
-
Also, Howie! Ich denke nicht, dass man das hätte übersehen können. Wie hätte die Jury die roten, blutigen Daumen erklären sollen ... zu viel geprobt, um die Miss möglichst authentisch zu wählen
?
Liebe Grüße,
Haley