Miss Heimwerkerin 2010
-
Re: Miss Heimwerkerin 2010
Danke Bert! Aber ich habe noch keine Ahnung, ob ich überhaupt teilnehme :~ ...?!Miss Wet Overall? Also, bitte :D.
Warum sollen denn nur Heimwerkerinnen teilnehmen können, die eine gute Figur in einem Overall machen? Es geht ja schließlich um das handwerkliche Geschick, nicht um das Aussehen und nicht darum, dass die männliche Front was zum Angaffen hat, das ist ein längst überholtes Klischee!
Natürlich wäre ein Miss / Mr Heimwerker/in 2010- Kalender eine spaßige Sache, aber nur, wenn hier Männer/Frauen gleichberechtigt teilnehmen :).
Was sagst du dazu, Spinne?
Grüße,
Pinki
-
@Pinkhammer sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Miss Wet Overall? Also, bitte :D.
...dann eben "Miss Wet Häkelbikini"
-
@Pinkhammer sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Es geht ja schließlich um das handwerkliche Geschick, nicht um das Aussehen und nicht darum, dass die männliche Front was zum Angaffen hat...
Hallo Pinkhammer,
wenn ich einen Wettbewerb "Miss Heimwerkerin" veranstalten würde, würde ich drei Sachpreisefür die drei handwerklich erfolgreichsten Frauen:
- Akku-Multifunktionswerkzeug mit großem Zubehörset
- Akku-Bohrschrauber mit Bit- und Bohrer-Set
- Fein-Bohrschleifer mit Einsatzwerkzeug-Set
und jede Teilnehmerin, die den Wettbewerb bis Ende absolviert, würde ein sechsteiliges Schraubendreher-Set von Wera oder Felo sowie eine Teilnehmerin-Urkunde kriegen.
Teilnehmerinnen, die mit bauchfrei zu Werke gehen würden, würde ich [i]sofort[/i] disqualifizieren; Overall aus BW 260 oder lange Latzhose und *langärmliges *Hemd/Arbeitsjacke sowie festes Schuhwerk, Handschuhe und Schutzbrille wären angebracht - in *der *Kleidung darf sie ihre Figur (gut oder weniger gut) vergessen und kann sich auf das Handwerkliche konzentrieren.
Das, was die da veranstalten, scheint mir eher eine Vera...schung der weiblichen handwerkerischen Fähigkeiten.
Gruß, Bert
-
@Bert sagte in Miss Heimwerkerin 2010:[...]
Teilnehmerinnen, die mit bauchfrei zu Werke gehen würden, würde ich [i]sofort[/i] disqualifizieren; Overall aus BW 260 oder lange Latzhose und *langärmliges *Hemd/Arbeitsjacke sowie festes Schuhwerk, Handschuhe und Schutzbrille wären angebracht - in *der *Kleidung darf sie ihre Figur (gut oder weniger gut) vergessen und kann sich auf das Handwerkliche konzentrieren.
Das, was die da veranstalten, scheint mir eher eine Vera...schung der weiblichen handwerkerischen Fähigkeiten.
Gruß, Bert
Phuu Bert.. ist deine Frau unter der Knute....
Nö, ner Frau Frau würde ich einen Gutschein geben, sie weiß doch wohl am besten welches Werkzeug oder Hilfsmittel sie braucht... oder nicht!
"Das, was die da veranstalten, scheint mir eher eine Vera...schung der weiblichen handwerkerischen Fähigkeiten. :("
wer ist denn Die-Da?
schon schei** wenn man den eigentlichen Link nicht liest und als Moralapostel vor lauter Titten nicht sieht was wirklich im Forum geschrieben wurde...
Tstssstsssss
-
@ Pinki, wer sagt denn, dass ich im Overall eine gute Figur abgebe? Bei 170 kg ist das doch echt schwierig LACHBewirb dich doch einfach mal, kneifen können wir ja immer noch ....
Tja, na klar wollen wir Lecker-Männer-Foddos sehen! Bin dabei
-
Hallo Esel,
nein, nein, da ist dir was in den falschen Hals gekommen.
Kein Moralapostel, sondern Beauftragter für [i]Sicherheit[/i] am Arbeitsplatz. Da streifst du mit dem Arm ein Sägeblatt, da stößt du mit voller Wucht gegen ein im Schraubstock eingespanntes Werkstück, da fällt dir ein schweres Werkzeug auf den Fuß... und dann fließen nicht nur Tränen, sondern auch eine Menge Blut - und ich kann kein Blut sehen.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis sind zwar nur wenige (profi) Handwerkerinnen, die ich auch bei ihrer Arbeit gesehen habe, aber alle trugen eine angemessene Arbeitskleidung - Stöckelschuhe, leichte Blüschen, nackte Arme oder Beine habe ich [i]bei keiner[/i] gesehen.
Privat, bei einer Party, auf dem Strand o.ä. - bitte schön, da soll jede(r) seine schönen Seiten zeigen, aber bei handwerklichen Tätigkeiten halte ich es für gefährlich, auf Sicherheits-/Arbeitskleidung zu verzichten.
Gruß, friedfreudiger Bert
P.S. Den Link hatte ich gelesen, bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe.
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@ Pinki, wer sagt denn, dass ich im Overall eine gute Figur abgebe? Bei 170 kg ist das doch echt schwierig...
Kommt auf den Overall an...
Gruß, Bert
-
Re: Warmluftofen
@Pinkhammer sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Miss Wet Overall? Also, bitte :D.
Wie ich sehe wurde ja mein Vorschlag hier Wohlwollend aufgenommen
@Pinkhammer sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
Natürlich wäre ein Miss / Mr Heimwerker/in 2010- Kalender eine spaßige Sache,
Wiso den nicht, gibt es ja von den Bauern auch, aber ich falle auch raus....
@HaleyJames sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
gibt es dann auch schöne Bilder für einen "Mr Wet Shirt"?
?
Ein paar junge Burschen wird es hier wohl auch geben.
Sag mal, nee, oder?
-
@Nexus sagte in Miss Heimwerkerin 2010:...dann eben "Miss Wet Häkelbikini"
hehe 8).
Mr Gard
-
Re: Warmluftofen
@Howie67 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Wie ich sehe wurde ja mein Vorschlag hier Wohlwollend aufgenommen
da siehst mal, wat du da angerichtest hast.....(foto---- :Sp )
-
Re: operation nippelwetter!
leute, großer durchbruch in der kalender-foto-forschung!!!hab' jetzt voll 'raus, wie man mit photoshop den häkelbikini wegpixeln kann!!
also, verehrte herrinnen des forums, her mit den bewerbungsbildern!
gruß,
-
hi nexus,dat musst mir unbedingt ma zeign
!
beat you up!
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@ Pinki, wer sagt denn, dass ich im Overall eine gute Figur abgebe? Bei 170 kg ist das doch echt schwierig LACH
Bewirb dich doch einfach mal, kneifen können wir ja immer noch ....
Tja, na klar wollen wir Lecker-Männer-Foddos sehen! Bin dabei
Hi Spinne,
hhm, wir finden einen schicken XXL-Overall und dann fegst du alle Herren von der Bühne
!
Ja, wir dürfen das Forum ja nicht im Stich lassen
Also, wo bleiben die Leckerbissen
?
@ Bert
Ich finde es super, dass du so um die Sicherheit bemüht bist und den Wettbewerb ernst nimmst! Ich finde, die Frauenwelt hat eine echte Chance in dieser bisherigen Männerdomäne verdient!
@ Nexus
Hmm, das funktioniert bestimmt auch mit Shorts?!
Grüße,
Pinki
-
@Pinkhammer sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@ Nexus
Hmm, das funktioniert bestimmt auch mit Shorts?!
...klar! macht aber nicht so viel spaß!
-
Dat probiere ich mal aus und sage euch ob es Spaß gebracht hat......Also Nexus, her mit dem Shortsfoddo
-
Ehhhhhhhhhhh mal langsam, das Eva Brenner in jeder Sendung den Trottel spielt, zwei linke Hände hat. Die Dekoration sämmtlich verwurstelt... und kein Häkelhöschen hat.. kann man doch mitleider haben...
-
und nu?
-
Re: Vogelfutterhaus
@Unholy sagte in Miss Heimwerkerin 2010:und nu?
Heißes Höschen, Fluli
!
Mr Gard
-
@Unholy sagte in Miss Heimwerkerin 2010:und nu?
Schade, ist ja nichts Schmackhaftes drin :(!
@ Nex
Oh doch, ich schließe mich der Spinne an, mit Shorts macht viel mehr Spaß ;).
Grüße,
Pinki
-
Re: Vogelfutterhaus
@Mr Gardener_07 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@Unholy sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
und nu?
Heißes Höschen, Fluli
!
Mr Gard
dat ist dem Fluli sein Höschen