Miss Heimwerkerin 2010
-
Re: Miss Heimwerkerin 2010
Dann mal ran an die Kamera, Ladies!
Ich geselle mich bei Zeiten zu Howie und Bert in die Gruppe "Oldie but Goldie"
Mr Gard
-
@Mr Gardener_07 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Ich geselle mich bei Zeiten zu Howie und Bert in die Gruppe "Oldie but Goldie"
he, ihr alten säcke!
nehmt ihr mich noch mit auf?
gruß, (und tatter)
-
Moin moin Nexus,klar doch, willkommen im Club der tattrigen Hände ;)! Aber dank der Bastlerarbeit können wir uns bei den Fotoaufnahmen noch sehen lassen - ohne Fremdscham
...
Mr Gard
-
na denn ma' los!@bjoern.wilhelm sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
Hö-hö,
witzig ... das selbst ist der Mann-Pin-up-Poster gab es bereits ... in den sonnnigen Siebzigern.
die unterernährte kreischpunze zieht doch keine wurst vom teller!
ich hab' miss tripple-whopper in ihrem lieblings-minibagger aufgetrieben!
das sollte den januar doch erstmal "ausfüllen" hähähä!
da fehlten nur noch elf!
handfeste grüße,
-
hui... also ehrlich.... :Spwie war das mit den grünen pusteln....... ?
-
@caramba sagte in Miss Heimwerkerin 2010:hui... also ehrlich.... :Sp
wie war das mit den grünen pusteln....... ?
Also wirklich caramba, illbis Holde hat doch Kein Boschlenkrad
-
ne ne, ich meinte nicht illbis frauchen..... isch meinte, von dem bild bekommt man höchstens grüne pusteln....... kurz mal nicht aufgepasst und nexus unser tatterich macht nur unsinn........
-
@caramba sagte in Miss Heimwerkerin 2010:kurz mal nicht aufgepasst und nexus unser tatterich macht nur unsinn........
hehe dafür lieben wir ihn, ob ich ihm die falschen pillen gegeben habe? grübel
-
hihi... war dat die hier? http://www.vs-breitenberg.de/spalt 2.jpg
-
Du meinst er hat eine Überdosismit dem Thread hab ich ja was angefangen... und kein Weibchen meldet sich J)
-
Ist, außer mir, denn überhaupt irgend etwas Weibliches (egal welche Altersklasse) hier vertreten?Hm, die Oma....?
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Hm, die Oma....?
auja! wir machen omma zur sexy miss februar!
(jetzt aber vorsicht mit den bildern, leute!)
-
Wenn ihr mich hier schon zu den Tattis schiebt, ab wann muss man da mitmachenUnd da ich ja eigentlich ganz schön Naturverbunden bin und eher auf dem Land wohne schau ich mir eigentlich mehr so den Jungbäuerinnenkalender an...
Wenn es sowas dann natürlich von den Heimwerkerinnen auch gibt
-
@caramba sagte in Miss Heimwerkerin 2010:ne ne, ich meinte nicht illbis frauchen..... isch meinte, von dem bild bekommt man höchstens grüne pusteln....... kurz mal nicht aufgepasst und nexus unser tatterich macht nur unsinn........
Ich habe ne Frau??? Wo steckt die Schl[PIEP]?
-
@illbert sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@caramba sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
ne ne, ich meinte nicht illbis frauchen..... isch meinte, von dem bild bekommt man höchstens grüne pusteln....... kurz mal nicht aufgepasst und nexus unser tatterich macht nur unsinn........
Ich habe ne Frau??? Wo steckt die Schl[PIEP]?
mittlerweile müsstest du das forum kennen ....
da kann es durchaus passieren, dat man sachen bekommt die "mann" einfach untergeschoben bekommt.... :X
-
Uff, dann hab ich ja wohl echt .......
-
@Nexus sagte in Miss Heimwerkerin 2010:@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:
Hm, die Oma....?
auja! wir machen omma zur sexy miss februar!
(jetzt aber vorsicht mit den bildern, leute!)
Mhm, das wäre wohl selbst für unseren Club der Tattrigen zu viel des Guten, nicht wahr, Nexus
?
Was ist denn mit der Pinki? Die müsste doch in der annehmbaren Altersklasse der Spinne sein ...? Das könnte interessant werden
.
Mr Gard
-
Ich würd vorschlagen das unsere "Userinnen" mal ein Bild einstellen, aber nicht so billig bitte, würde da so an "Miss Wet Overall" denken....Nach einer dann Total unparteiischen begutachtung der Bilder werden dann 3 unserer Damen angemeldet (werden es überhaupt soviele?), oder eben was dann übrig ist
schnell weg....
-
@Howie67 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Ich würd vorschlagen das unsere "Userinnen" mal ein Bild einstellen, aber nicht so billig bitte, würde da so an "Miss Wet Overall" denken....
Nach einer dann Total unparteiischen begutachtung der Bilder werden dann 3 unserer Damen angemeldet (werden es überhaupt soviele?), oder eben was dann übrig ist
schnell weg....
Hi Howie,
gibt es dann auch schöne Bilder für einen "Mr Wet Shirt"?
?
Ein paar junge Burschen wird es hier wohl auch geben :p.
Liebe Grüße,
Haley
-
Also... meine Frau werde ich [i]nicht[/i] anmelden.Nicht, daß sie keinen Nagel in die Wand hauen könnte, sie zeigt mir sogar hin und wieder, wo der Hammer hängt, aber für ein Fotoshooting ist sie einfach nicht zu haben.
In meinen Hand/Heimwerkerbüchern kommen Frauen selten vor - meist liegen sie in einem möbelfreien Zimmer auf dem frisch verlegten Teppich oder sauber abgeschliffenen Parkett, die eine Hand stützt den Kopf, die andere unterstützt die stützende Hand am Ellenbogen, und schaut verträumt eine Zimmerpflanze an, oder sie schenkt ihren bewundernden Blick einem [i]Mann[/i] zu, wie er fachmännisch ein Bild aufhängt. Werkzeug ist in diesen Bildern nicht sichtbar...
Nur in einem meiner Hand/Heimwerkerbücher gibt es Bilder, die Frauen [i]mit Werkzeug[/i] (Pinsel oder Malerrolle) in der Hand darstellen. Daß diese Fotos gestellt sind, sieht man an den von der Hand angebrachten Farbwische an ihren [i]nackten[/i] Armen und im Gesicht, aber keine natürlich vom Pinsel oder Rolle abgespritzten Farbtröpfchen; sie hat auch [i]keine[/i] Farbkleckse an der Kleidung - à propos Kleidung - diese Heimwerkerinnen tragen [i]keine Arbeitskleidung[/i], sie tragen eine schicke Hose, ein schickes Blüschen und - (du großer Gott!) immer [i]bauchfrei[/i].
Gruß, Bert
P.S. Hoffnung, Pinki und Spinne drücke ich bei dem Wettbewerb selbstverständlich alle Daumen!