Miss Heimwerkerin 2010
-
... der Esel ist leider ausgeschlossen worden :~
https://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/wer-ist-deutschlands-beste-heimwerkerin-146655.html
-
Re: Miss Heimwerkerin 2010
Das tut mir leidWer ist denn die scharfe Uschi auf dem ersten Bild?
-
Tja, nach drei Pernod hab ich mich einfach mal ganz frech beworben
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Tja, nach drei Pernod hab ich mich einfach mal ganz frech beworben
gibts da eine Abstimmungsliste, wo wir Dich durch klicken puschen können?
-
Na, wenn ich das so lese weiß ich gar nicht ob ich da wirklich so scharf drauf binNach Ablauf der Bewerbungsfrist am 5. Oktober 2010 wirst Du erfahren, ob Du eine der sechs Kandidatinnen bist, die am 31. Oktober 2010 auf der Consumenta in Nürnberg ihre handwerklichen Fähigkeiten und Talente unter Beweis stellen darf.
-
Dat sollte doch für dich wohl kein Problem geben
-
</pre>
-
sehe ich auch so.... meine stimme hast du
-
hi,find ich ne klasse idee :)! drück den ladies mal die daumn!
ich find die aufm zweiten bild ja viel "netter"
beat you up!
-
Na, wenn ich sehe wie viele Ladies hier vertreten sind, habe ich womöglich Chancen in Nürnberg zur "Fleischbeschau mit Hämmerchen" anzutreten.
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Na, wenn ich sehe wie viele Ladies hier vertreten sind, habe ich womöglich Chancen in Nürnberg zur "Fleischbeschau mit Hämmerchen" anzutreten.
Bohrhämmern im Bikini?
-
@great_beat sagte in Miss Heimwerkerin 2010:ich find die aufm zweiten bild ja viel "netter"
beat you up!
Frau Brenner gefällt mir auch besser
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Miss Heimwerkerin 2010:"Fleischbeschau mit Hämmerchen" anzutreten.
Klasse wenn wir 12 knapp bekleidete Damen von selbst zusammen bekommen, kriegen ausgewählte Forenmitglieder einen Kalender... :8)
- Umgekehrt die Ladies natürlich auch, im Januar und Februar ist das Thema over 50+, da sind Howie und Bert am Start... :X
- Der April gehört mir, ansonsten denke ich mir das wir ganz knackige Burschen, für die anderen neun Monate hier mit ihren Maschinen haben.. :Sp. Natürlich für die Frauen exclusiv ein extra Faltblatt (Poster) über drei Seiten in der Mitte!
und... ein Beutel blaue liegt gratis, von Nexus und mir gesponsert, natürlich auch noch dabei
Bewerbungen mit Textilfotos bitte hier oder hier! Betreff: "Kalender 2011 Frau/Mann".
-
Hö-hö,witzig ... das selbst ist der Mann-Pin-up-Poster gab es bereits ... in den sonnnigen Siebzigern.
Bewerbungen nehm ich gern entgegen, die E-Mail-Adressen lösche ich aber aus deinem Post, Unholy. Nutzungsbedingungen, verstehste!
Viel Spaß beim Heimwerken und Kalenderbasteln
Björn
-
Re: Miss Heimwerkerin 2010 leute, wir zieh'n das hier einfach selber auf!
eröffnet ist der erste "Miss Wet Hilti - Contest"!
die damenwelt ist aufgefordert, entsprechende fotographien als dateianhänge
ins forum zu stellen, und wir stimmen dann ab!
siegerpreise denken wir uns noch aus!
wie wär' das?
gruß,
-
jo, mal was neues
-
@Nexus sagte in Miss Heimwerkerin 2010:leute, wir zieh'n das hier einfach selber auf!
eröffnet ist der erste "Miss Wet Hilti - Contest"!
die damenwelt ist aufgefordert, entsprechende fotographien als dateianhänge
ins forum zu stellen, und wir stimmen dann ab!
siegerpreise denken wir uns noch aus!
wie wär' das?
gruß,
Nexus, bist du bescheuert? Den Ladies eine nasse Hilti in die Hand zu drücken? Das ist doch gefährlich!
-
@Unholy sagte in Miss Heimwerkerin 2010:- Umgekehrt die Ladies natürlich auch, im Januar und Februar ist das Thema over 50+, da sind Howie und Bert am Start... :X
Aber nun...
Da hab ich noch etwas zeit...
-
@illbert sagte in Miss Heimwerkerin 2010:Nexus, bist du bescheuert? Den Ladies eine nasse Hilti in die Hand zu drücken? Das ist doch gefährlich!
...wieso?
alle kandidatinnen mit afro-frisur und weit aufgerissenen augen - is' doch cool!
-
wat is jetzt?? wird da nun etwas draus?