Eure besten Heimwerkersprüche



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    "Ein Mann, ein Wort, ein Werkzeug ..."

    "Der Meister kann es kaum glauben, mit dem Hammer kann man auch schrauben."

    Mein Favorit:

    "Bastler wissen, wie man mit den Händen umgeht." :D

    Mr Gard



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    @-BO- sagte in Eure besten Heimwerkersprüche:

    Hihi...grad gefunden...die besten Sprüche aus Tool Time:

    http://www.brianpeschke.de/satire/tool.html

    Mehr POWER!!!!! Tool Time ist geil! Hätte sowas gerne im deutschen TV. Ne heimwerkersendung mit schönen Themen. Das wäre es doch für selbst. Ne eigene TV Show. Hauptsache keine Heimwerker_Doku mehr. ehr als vorhanden brauch die Menscheheit bis zu ihrem Ende nicht.....



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Genau Hoerbi, das wäre mal was Vernüftiges!

    Aber nein, Fernsehdeutschland verlangt nach plärrenden Kindern, heulenden Müttern, assozialen Versagern, Mord und Totschlag und singenden Allerweltsgesichtern....



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Bei quitschenden Rädern, oder schwergängigen Zangen usw:

    Am Fett liegt es nicht! Ist keins dran!



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Super, super, wie viele schon zusammengekommen sind :smile:! Vielleicht wird ja doch ein Buch draus :)...

    Grüße,

    Pinki



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Ich hätte da auch einen:

    Es ist besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

    Gruß

    Harry



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    hammerstark abgefunzt 8) !

    beat you up!



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    die Feile und den Schwanz gebraucht man ganz...     :)



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    @Hoerb sagte in Eure besten Heimwerkersprüche:

    Mehr POWER!!!!! Tool Time ist geil! Hätte sowas gerne im deutschen TV. Ne heimwerkersendung mit schönen Themen. Das wäre es doch für selbst. Ne eigene TV Show. Hauptsache keine Heimwerker_Doku mehr. ehr als vorhanden brauch die Menscheheit bis zu ihrem Ende nicht.....

    Und wir als Gäste in der Sendung, das käme doch mal gut.... :) :) :)



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Der Hammer ist ganz bezahlt, den darfst du ruhig hinten anfassen.



  • Eure besten Heimwerkersprüche

    Hallo, wen es intreressiert, der kann mal sich die folgende Webseite anschauen:
    lauter witzige Sprüche: siehe -> siehe Register:
    Artikel -> Sprüche

    http://obi-forum.mixxt.com/ 8)   ;)

    PS. natürlich sind auch welche von hir mit dabei, aber es gibt noch eine Fülle an anderen Sprüchen auf dieser Seite.

    Für Fragen, Anregungen, Meinung und Ideen für diese Webseite danke ich und stehe gerne unter der E-Mail zu Ferfügung. Ich mit Sicherheit innerhalb 12 Stunden jede E-Mail beantwortethaben. -
    > siehe Register: Redaktionssystem



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Und was sagen wir dazu? "Herzlichen Glückwunsch! Schon wieder eine Leiche ausgegraben!"

    Aber wenn wir schon dabei sind. Was sagt der Gipser? "Das Loch muss zu, und wenn der Sack mit reingeht"!

    Gruß

    old-man



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    "Ich bn der Schlosser Fröhlich, was sich nicht dreht das öl ich"

    "Ich bin der Schlosser Eilig, was nicht paßt das feil ich"

    "Ich weiß, das ist etwas locker und wackelt... Nicht schlimm. Der Schwanz von einer Kuh ist auch locker und wackelt, der fällt aber auch nicht ab!"



  • Re: Eure besten Heimwerkersprüche
    Und was sagt der Schlosser noch? "Passt, wackelt, hat Luft!"



  • Schöne Sprüche sind auch: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise
    ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
    Dank an Die besten Sprüche



  • Habe einen tollen auf https://deinegeburtstagswuensche.com/sprueche-zum-geburtstag gefunden.

    Du bist wahrlich ein geschickter Mann,
    der Nagel steht nach Schlag noch wie ein Stamm.
    Heute soll das Werkzeug ruhen,
    Das und noch mehr kannst du tun.
    Alles Gute zum Geburtstag !

    Mein Mann hatte sich auf jeden Fall über diesen Spruch gefreut :)



  • Machs doch besser :D



  • Also am liebsten sage ich einfach "So, Feierabend" nach getaner Arbeit :D



  • @quartzhaus sagte in Eure besten Heimwerkersprüche:

    Also am liebsten sage ich einfach "So, Feierabend" nach getaner Arbeit :D

    Und dann natürlich ein schönes Feierabendbier zur Belohung :smiley:

    Zwei Sprüche zum Thema:

    "Handwerker pfuschen nicht, sie sind kreativ."

    "Handwerker machen keine Pausen, sie geben dem Werkzeug nur Zeit sich zu erholen."



  • Viele Wege führen nach Rom, aber nicht alle.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.