Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    @Unholy sagte in Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs:

    Entschuldigung, was meinst du mit "-v bitte."

    Output im Verbose-Mode - also einfach etwas ausführlicher.

    Gruß
    Hans Altmeyer



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Nööö Hans,

    ich kann natürlich nicht Fordern sondern nur bitten. Ich wir/bitten dich um Unterstützung für:

    https://www.selbst.de/forum/bauen-und-renovieren/das-selbstde-forum-bekommt-zuwachs-144457

    lies das mal bitte, Danke!



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    @Unholy sagte in Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs:

    Nööö Hans,

    ??? Sind wir noch im gleichen Thread? Ich wollte eigentlich nur eine Erläuterung zu den 57,14% - als Nichttechniker fehlt mir da der Background.

    ich kann natürlich nicht Fordern sondern nur bitten. Ich wir/bitten dich um Unterstützung für:

    https://www.selbst.de/forum/bauen-und-renovieren/das-selbstde-forum-bekommt-zuwachs-144457

    lies das mal bitte, Danke!

    Ja. habe ich, kann ich verstehen, mein Verständnis kann ich auch gerne intern zum Ausdruck bringen. Aber: Mein Einfluß auf die Technik liegt bei exakt 0,0.

    Gruß
    Hans Altmeyer



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Ja Hans kein Problem, ich kann dir das genau Aufschlüsseln wie eure Bandbreite genutzt wurde, aber nicht mit welchen Daten!

    schröder mit theoretischen besuchern  17,14%

    nawatzki 8,57%

    jelinek 8,57%

    und behrmann 8,57%

    Gruss



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Darf ich auch noch was zum neuen Forum haben wollen...

    Ich hätte gerne das man nicht x mails bekommt wenn man ein Thema aboniert hat und es nach einem dann x Antworten gibt.
    Da reicht auch eine , das es mehr antworten gibt sieht man dann schon. (ist in anderen Foren ja schon immer so)



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker,

    ich habe es ja schon angekündigt: selbst.de wird aufgemöbelt!
    Redaktion und Technik haben in den vergangenen Monaten gemeinsam hart daran gearbeitet, selbst.de weiterzuentwickeln.

    Ab Montag, den 26. April, erleichtert die neue dreistufige Navigation
    die Themenfindung in den Rubriken Bauen & Renovieren, Garten & Balkon, Wohnen & Deko, Hobby & Freizeit, Möbel & Holz sowie Test & Technik
    . Das Aussehen der Seite wird leichter und freundlicher.
    Die Möglichkeit für unsere User, sich über das Forum auszutauschen und mit ihrem Wissen hilfreich einzubringen, wurde bereits durch eine neue Forumsstruktur
    und neue Foren erweitert.

    Damit all diese Änderungen greifen können, müssen wir selbst.de am Montag leider für einige Stunden vom Netz nehmen. Voraussichtlich bis zum Mittag erscheint nur eine "Wartungsseite" statt der gewohnten Startseite.

    Unsere Techniker werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass selbst.de so schnell wie möglich wieder bereit steht, um alle Fragen rund um die Themen Heimwerken, Bauen & Renovieren sowie Garten in gewohnter Qualität zu beantworten.

    Viel Spaß mit dem "frühlingsfrischen" selbst.de &
    viel Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de.



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Ich hoffe nur das unsere Vorschläge auch wenigstens (teilweise) beachtet werden.

    z.b. die von mir angesprochenen mails von abonierten Seiten.



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    Ich bin leider weniger hoffnungsrfoh, Howie67. 😞

    aber bitte immer dran denken: Nicht den Boten köpfen, wenn die Botschaft nicht gefällt! 🙂

    Ein schönes Wochenende.



  • Re: Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs
    @bjoern.wilhelm sagte in Das selbst.de-Forum bekommt Zuwachs:

    Ich bin leider weniger hoffnungsrfoh, Howie67. 😞

    aber bitte immer dran denken: Nicht den Boten köpfen, wenn die Botschaft nicht gefällt! 🙂

    Ein schönes Wochenende.

    Schade, ein direkter Kontackt zum Redaktionsscheffe, Geldverteiler, oder das Technik würde doch sehr helfen!!


10
29
20414

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.