wurstkoffer-basar für illbert
-
hi illbert - das könnte dir gefallen!
eröffne einfach mal den ersten wurstkoffer-thread zu deinen ehren!
die drehsofa-nummer läuft ja sowieso schon aus dem ruder.
was hälst du davon:
schritt 1: nach der verstärkung des drehankers erstmal platz nehmen.
schritt 2: action-hebel auf lift stellen:
schritt 3: überprüfen, ob genug NITRO im tank ist.
schritt 4: den ROTEN knopf drücken und etwas warten.
schritt 5: beine anziehen, ohren anlegen und ab geht die post!
ein erlebnis für die ganze familie!
wir müssen uns jetzt nur noch was ausdenken, das der fernseher immer in sichtweite bleibt!
gruß,
-
Re: wurstkoffer-basar für illbert
Mit einer Verlängerung zwei Meter vor dem Sofa montieren. Schrängt nur evtl. die Kurvenfahrten etwas ein....durch aufdringliche Verkehrsschilder....
-
Mehr Power:http://images.china.cn/attachement/bmp/site1003/20090831/00114320def10c05aa6902.bmp
-
@caramba sagte in wurstkoffer-basar für illbert:Mehr Power:
http://images.china.cn/attachement/bmp/site1003/20090831/00114320def10c05aa6902.bmp
caramba, ich habe an alles gedacht!
hier ein kleines, aber wichtiges detail:
guckst du genau:
siehste!
-
@Hoerb sagte in wurstkoffer-basar für illbert:Mit einer Verlängerung zwei Meter vor dem Sofa montieren. Schrängt nur evtl. die Kurvenfahrten etwas ein....durch aufdringliche Verkehrsschilder....
hörb, dein vorschlag wird demnächst in unserem labor für experimentielle ballistik ausprobiert.
danke!
-
Ach du großes Loch..... Na wenn das nicht reicht.... tststsDas Teil dreht sich wahrscheinlich so schnell, da kannsté Kernbohren
-
Jungs wenn ihr so weiter macht, bekommt ihr von Hans bald ne Jacke :Sp
-
Alles sehr ernst und sachlich H)
-
...und voll im dienste der wissenschaft und forschung!und nicht vergessen: wir basteln hier im wurstkoffer - basar!
-
@Hoerb sagte in wurstkoffer-basar für illbert:Mit einer Verlängerung zwei Meter vor dem Sofa montieren. Schrängt nur evtl. die Kurvenfahrten etwas ein....durch aufdringliche Verkehrsschilder....
Aber dann nicht zu schnell drehen, sonst kommen die Photonen nicht gegen die Zentrifugalkraft an und es komtm kein Bild auf dem Sofa an.
-
@ hörb: experiment abgeschlossen, und für gut befunden. es gab nur kleinere kollateralschäden (vase, stehlampe, teile der schrankwand, minibar und zwei unvorbereitete spontanbesucher)geht also in serie:
danke!
-
@Kellerkind77 sagte in wurstkoffer-basar für illbert:Aber dann nicht zu schnell drehen, sonst kommen die Photonen nicht gegen die Zentrifugalkraft an und es komtm kein Bild auf dem Sofa an.
OK kellerkind, arbeiten an einem photonen-stbilisator!
irgendwer irgendwelche vorschläge?
by the way, meint ihr, das hält:
-
Na, zur Not festkleben..
-
Na, zur Not festkleben
-
@caramba sagte in wurstkoffer-basar für illbert:Na, zur Not festkleben
inakzeptabel! wie soll man das denn dann trinke?
kannst du dich bei solch einer ernsten sache nicht mal zusammenreissen, caramba?
haben aber warscheinlich das photonenproblem bei V-max gelöst, das kellerkind erwähnt hat!
- kommt gleich!
gruß aus houston,
-
intravenös? Musst Nur den Trop gut fixieren...
-
@Kellerkind77 sagte in wurstkoffer-basar für illbert:
Aber dann nicht zu schnell drehen, sonst kommen die Photonen nicht gegen die Zentrifugalkraft an und es komtm kein Bild auf dem Sofa an.
OK es werden an den seiten zwei gravitations-schild-generatoren installiert, die ab erreichen der kritischen geschwindigkeit jeweils ein schild aufbauen, zwischen denen die photonen nicht mehr beeinflußt werden.
ein verzerrungsfreies bild ist jetzt auch bei höchstgeschwindigkeit möglich.
aber das bierglas macht mir immer noch sorgen!
gruß von der brücke,
-
@caramba sagte in wurstkoffer-basar für illbert:intravenös? Musst Nur den Trop gut fixieren...
na toll! das schmeckt aber! ich will das auch genießen - schwindelig wird mir bei der fahrt sowieso!
gruß vom tropf,
-
@Nexus sagte in wurstkoffer-basar für illbert:@Kellerkind77 sagte in wurstkoffer-basar für illbert:
OK es werden an den seiten zwei gravitations-schild-generatoren installiert, die ab erreichen der kritischen geschwindigkeit jeweils ein schild aufbauen, zwischen denen die photonen nicht mehr beeinflußt werden.
ein verzerrungsfreies bild ist jetzt auch bei höchstgeschwindigkeit möglich.
aber das bierglas macht mir immer noch sorgen!
gruß von der brücke,
Das Ganze mutiert langsam zum Raumschiff......
-
@Nexus sagte in wurstkoffer-basar für illbert:@caramba sagte in wurstkoffer-basar für illbert:
intravenös? Musst Nur den Trop gut fixieren...
na toll! das schmeckt aber! ich will das auch genießen - schwindelig wird mir bei der fahrt sowieso!
gruß vom tropf,
Gibt´s bestimmt auch Pillen..