HILFE!!! versaute Kante ausbessern

• Re: HILFE!!! versaute Kante ausbessern
    @Malermeister Gerzen aus Schwalmstadt sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

www.exclusive-gestaltung.de

Was hat das mit dem Beitrag zu tun???

Und überhaupt deine ganzer Text steht in Antwwort 13 schon einmal. Mach deine Internetwerbung wo anders.

@Housemeister sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

@Malermeister Gerzen aus Schwalmstadt sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

Und überhaupt deine ganzer Text steht in Antwwort 13 schon einmal. Mach deine Internetwerbung wo anders.

hallo House, ich hab den beitrag gemeldet. caramba hat ihn in "super tips vom meister" auch schon erwischt und gemeldet 👓

@Jamie01 sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

hallo House, ich hab den beitrag gemeldet. caramba hat ihn in "super tips vom meister" auch schon erwischt und gemeldet 👓

Ist ja schon gut, ich hatte eben den Beitrag übersehen. Ist aber de beste Lösung. Das mit der Werbung tut mir leid. Dachte nur nicht das es hier so unerwünscht ist. Wünsche allen noch viel Freude am Werkeln, Gruß, Malermeister Gerzen

ach house,übrigens...alles gute zum 100. smilie_geb_002.gif

Hallo,

die Spielregeln sind in der Regel bei fast allen Foren gleich.

Ohne Werbung mit Sicherheit gern gesehener Gast. ( Und wenn Du ständig in Deinen Beiträgen negative Kritik erntest - geht der eigentliche Sinn der Werbung nach hinten los )

@caramba sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

...geht der eigentliche Sinn der Werbung nach hinten los

das doofe an der sache ist: werbung wirkt immer irgendwie.

egal, ob posi- oder negativ.

sinn der sache ist auffallen und einprägen.

gruß vom "störer",

@Nexus sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

...geht der eigentliche Sinn der Werbung nach hinten los

das doofe an der sache ist: werbung wirkt immer irgendwie.

egal, ob posi- oder negativ.

sinn der sache ist auffallen und einprägen.

gruß vom "störer",

Aber er hat es ja wenigstens eingesehen und seinen Beitrag selbst gelöscht....ehe der Hans kommen konnte 😛

Aber er hat es ja wenigstens eingesehen und seinen Beitrag selbst gelöscht....ehe der Hans kommen konnte 😛

wär' ja auch egal, ob es heute von ihm, oder morgen von hans gelöscht wird - die saat ist gesäht.

gewinner ist immer der werber, es sei denn, er müßte eine strafe oder sowas zahlen, die den gesamtnutzen der aktion im wert (irgendeiner form) übersteigt.

das sieht man ja schon daran, daß wir jezt hier darüber sprechen, und indirekt "weiterwerben"

und ob wir sein handeln gut oder doof oder lästig oder verkehrt finden, kann ihm vollkommen schnuppe sein.

es hat sich gelohnt, sobald auch nur ein einziger von den vielen, vielen leuten hier zu seinem kunden wird.

dabei möchte ich aber klarstellen, daß ich weder was gegen den "meister" als mensch habe, noch gegen sein produkt, weil ich beides (noch) überhaupt nicht beurteilen kann.

was uns hier alle nervt,

ist die "werbeunterbrechung" in diesen immer so lösungsorientierten ( 😄 ), quasi-privaten threads.

das scheint, wie ein lauter marktschreier, der plötzlich vor deinem frühstückstisch steht, während du mit deiner frau was wichtiges planst. eben, wie ein eingriff in die privatsphäre.

obwohl ich google nicht mag, und für gefährlich halte, machen die das mit der gezielten werbung für das "opfer" scheinbar genau richtig:

bei jeder google-anfrage kommen rechts gezielte, unscheinbare werbe-einblendungen, die auch noch als "treffer" getarnt sind.  das ist irre-clever, und googles eigentlicher erfolg.

unser "meister" hat ja auch mehrfach sachkundige beiträge mit eingemischt, die das individuelle problem des threads betreffen. nur hat er den fehler gemacht, zu "laut" mit seiner homepage und dem herausstechenden (weil rot) link zu werben, anstatt dezent auf sein profil hinzuweisen, wo er seine homepage-adresse ganz legal einsetzen kann.

sein fachwissen ist hier gewünscht, seine "werbepausen" jedoch nicht.

der weg über sein profil wäre ein paar klicks umständlicher - aber wir scheuen ja auch keinen zusätzlichen gang zum baumarkt wegen irgendeinem schiet!

ausserdem ist seine adresse dort bei bedarf viel einfacher zu finden, als die threads zu durchforsten! (bin jetzt wohl werbehelfer).

deshalb meine bitte an den meister: verschone uns mit der werbung, und mach' dir den eigentlichen sinn und zweck dieses forums bewußt! dann sind hier alle zufrieden, und haben ihren nutzen (auch du).

Da holft nur ein: JUPP!!! Hast 100% Recht! Nett gesagt....

Da kann ich nur sagen: JUPP smilie_happy_285.gif smilie_happy_286.gif

ohne worte..... 😉

schön, daß wir einer meinung sind, kumpels!

Zusammen sind wir....ääääh, was sind wir denn zusammen....(???)....ach ja....STARK!!!! 😄

gaga.... 😉

gaga.... 😉

gemeinsam gaga macht stark    🎉   glaub ich..

gemeinsam ist man quark.  ja, genau!   so war das!

nexus

räum mal den quark aus'em Pfach war net die magerstufe,

hab magerquark vorbereitet!!!

'slos

@Hoffnung sagte in HILFE!!! versaute Kante ausbessern:

nexus

räum mal den quark aus'em Pfach war net die magerstufe,

hab magerquark vorbereitet!!!

'slos

Äh...es geht schon wieder los....blaue Pillen smilie_sh_066.gif

Äh...es geht schon wieder los....blaue Pillen smilie_sh_066.gif[/quote]

nein diesmal war's  nur magerquark

'slos

hatte auch nix mit dem thread zu tun wollte nexus nur halt online erquaken weil es der letzte eintrag zu diesem zeitpunkt war.

also quark, denn das quaken hat er nicht mehr mitbekommen

blauäugig grüßt 'slos

10
123
330311

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.