Bausatz Gartenwindmühle
-
Hallo,
suche einen Bausatz für eine Gartenwindmühle. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme?
Gruß aus Wuppertal
-
Re: Bausatz Gartenwindmühle
Die Google-Suche nach der Wortkombination [iwt4]Bausatz Windmühle[/iwt4] ergibt mehr als 23.000 Treffer.
Grüße von der Großbaustelle!
-
Ich habe die gleiche Frage, suche einen Bausatz für eine Gartenwindmühle.MEINEGoogle-Suche nach "Gartenwindmühle Bausatz" liefert 947 Treffer, unter anderem dieses Forum. Allerdings sind dort ENTWEDER 3-teilige Sets zum Zusammenstecken genannt (Fundament, Kopf und Flügel) ODER Plastikteile mit 20cm Höhe aus dem Modellbau.
Einzige Ausnahme ist eine Webseite mit einem Designstudio, die einen Metallbausatz für knapp 1.000€ anbietet.
Es gibt Verweise auf Versandhandel undBaumarkt, Anleitungen zum Selbstbau (für Leute mit Profi-Werkzeug/eigener Holzwerkstatt und/oder Ausbildung im Holzberuf), Materiallisten zum Zuschneiden (lassen). Aber nirgends ein ANGEBOT.
Hat da jemand eine Adresse, an die man sich wenden könnte ?
Schönen Gruß aus NRW's Norden
-
Hallo,noch einfacher ist natürlich, direkt hier auf selbst.de die Suche zu bemühen:
https://www.selbst.de/search/site/windmühle
Oder man wählt über das Menu direkt die Rubrik Wasser- &Windmühlen an:
Viel Spaß &Erfolg beim Heimwerken
-
Davon habe ich schon oft verschiedene Varianten gesehen - Google ist dein Freund.