Aldi Angebot von heute Wandfarbe

• Re: Nassabriebbeständigkeit
    Seit vielen Jahren verwende ich ( Raucher ) immer die billige Farbe von Aldi!

Kann weder über Deckkraft oder Wasserabrieb meckern.

Teurer muss nicht unbedingt besser sein. Aber wem sag ich das !! Obi hat ein hüpsches oranges Schild - Werbung in der Glotze kost auch ne Menge. Wer Bezahlts???

allerdings, wer mit Kravatte streichen will sollte sich die Trockenkübel holen. Streifen in der Decke inklusive !

• Re: Aldi Angebot von heute Wandfarbe
    Hallo

Nicht immer ist billig auch gut. Also solltest du dir schon überlegen entweder kaufste gleich mehr oder du gehst in ein fachgeschäft die wissen wie die Farbe deckt und wieviel du tatsächlich brauchst. Denn wenn du zweimal steichen musst, erhöhen sich die Kosten und die Arbeitszeit auch.

Viel Erfolg

Ist das angebot noch gültig?

Liebe Maria,
    ich glaube nicht, dass das Angebot noch aktuell ist. Die Ausgangsfrage ist ca. 6 Jahre alt und Aldi wechselt wöchentlich die Angebote.
    Wenn es denn wirklich und unbedingt Discounterfarbe sein soll, dann hilft nur regelmäßiges Beobachten der Angebote:
    www.aldi-sued.de
    www.aldi-nord.de
    Mir persönlich kommt nach einem Reinfall vor 14 Jahren keine No-Name-Farbe oder Billigfarbe mehr ins Haus. Meine persönliche (!) Mindestanforderung ist Alpinaweiss und da fahre ich schon ewig gut mit.
    Gruß Mr_C

Mal schauen, ob Aldi mal wieder so ein Angebot hat. Könnte nämlich mal wieder neue Farbe gebrauchen. :smile:

Hallo,

wir haben die Farbe vom Aldi auch schon öfters verwendet und die Qualität war/ist durchaus ok. Kann man echt kaum meckern bei dem Preis.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.