Malermeister Beckmann



  • Hallo,
    ich finde es supertoll, daß uns Heimwerkern auch von einer Fachkraft Tipps gegeben werden!!!!!!! Ich denke auch, daß Malermeister Beckmann schon durch seinen Beruf gestreßt genug ist! Aber trotzdem toll, daß er uns immer wieder Tipps gibt.
    Vielen Dank nochmals
    Thomas Liebeke



  • Re: Malermeister Beckmann
    Als Antwort auf Malermeister Beckmann geschrieben von thomas liebeke am 21. Februar 2001 111619
    Hallo,
    ich finde es supertoll, daß uns Heimwerkern auch von einer Fachkraft Tipps gegeben werden!!!!!!! Ich denke auch, daß Malermeister Beckmann schon durch seinen Beruf gestreßt genug ist! Aber trotzdem toll, daß er uns immer wieder Tipps gibt.
    Vielen Dank nochmals
    Thomas Liebeke
    Meine volle Zustimmung und ebenfalls ein dickes Dankeschön für die Tips!
    (Meine Wände sind inzwischen fertig und sehen spitze aus...)
    Selbstverständlich ist das alles nicht, denn eigentlich lebt er ja von zahlender Kundschaft.
    hutabnehm
    Bärnd



  • Re: Re: Malermeister Beckmann
    Als Antwort auf Re Malermeister Beckmann geschrieben von Bärnd am 21. Februar 2001 125849
    Danke für die Blumen!
    Es ist klar, daß ich somit meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten kann aber wenn ich mein Wissen weiter geben kann, dann habe ich schon Freude daran. Wenn man mir dann noch so dankt, dann kann ich vor Freude fast nicht schlafen.
    Nein, ich helfe natürlich gern. Nur wie man wohl schon festgestellt hat, kann man von dieser Art nicht leben. Aber es könnte ja auch wohl sein, daß mal einer einen schwierigeren Fall hat wie ein ganzes Treppenhaus oder sowas und sich dann an mich erinnert.
    Mit den besten Wünschen für das frohe Schaffen verbleibe ich farbenfroh bis zum nächsten Mal.
    Andreas Beckmann Maler-. und Lackierermeister
    Malermeister Beckmann


1
3
2183

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.