Buchtipp: #instahome: So sehen Influencer die Welt

Instagram ist eine der größten Foto-Communities, die es derzeit gibt: Täglich versorgen uns Instagram-Accounts wie @wunderblumen, @leelahloves oder @sinnenrausch mit inspirierenden Bildern und Ideen rund ums Wohnen und Dekorieren.

Buch #instahome
Foto: BusseSeewald im frechverlag
Buch kaufen

Doch wer steckt hinter diesen Profilen und was macht diese so einzigartig? Das neue Buch #instahome von Marion Hellweg erklärt, was hinter dem #instahome-Hype steckt! Dieses Buch porträtiert 20 Instagrammerinnen, die andere an ihrer Wohnleidenschaft teilhaben lassen oder daraus sogar eine Geschäftsidee entwickelt haben. Sie gewähren Blicke hinter die Kulissen und verraten das Geheimnis ihres erfolgreichen und vor allem authentischen Instagram-Accounts.

 

So gelingt #instahome

Marion Hellweg

Den Großteil des 176 Seiten starken Buches nehmen die Porträts der 20 Instagrammerinnen ein. Doch in ihrer Einführung ins Buch bietet Autorin Marion Hellweg viele praktische Tipps, wie man seinen eigenen Instagram-Account aufhübscht. Gute Fotos sind das A&O, klar. Aber auch der eigene Stil und die persönliche Handschrift entscheiden über den Erfolg eines Instagrammers. Folgende Tipps und Checklisten machen das Buch #instahome zur Pflicht-Lektüre, die sich dem Foto- und Inspirationsnetzwerk Instagram erst noch nähern wollen:

  • Wie müssen Texte klingen, damit sie auf Instagram erfolgreich sind?
  • Wie erhöhe ich meine Followerzahl?
  • Wie sieht "der optimale Account" aus?
  • Was ist der Instagram-Knigge?
  • Do's & Dont's der Instagram-Community

Dieses Buch eignet sich für alle, die ihre eigenen vier Wände ebenfalls instagramgerecht in Szene setzen wollen. Hier finden Sie jede Menge Insider-Tipps und Tricks rund um Fotografie, Motivauswahl, Filter, Hashtags, Community-Pflege, Networking und vieles mehr.

Marion Hellweg

#instahome
20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts

ISBN-13: 978-3-7724-7260-2, BusseSeewald im frechverlag

Autorenfoto: Marion Hellweg / privat

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2020 selbst.de. All rights reserved.