Aktuelles Heft: Meine neuen 4 Wände

Selbst wenn bei DIY-Projekten Dreck und Staub als Nebenprodukte entstehen, sind wir uns sicher, dass in der neuen Ausgabe von "Meine neuen 4 Wände" auch für dich ein Lieblingsprojekt dabei ist! Aussuchen, Freunde anrufen und loslegen! Wir haben ein Herz für Mutige, die sich nicht beirren lassen.

Do it yourself macht Spaß – aber gemeinsam ist es noch viel besser! Das Heft findest du jetzt im Zeitschriftenhandel oder hier als Einzelheftbestellung.

Meine neuen 4 Wände

Wer schon einmal alleine vor einer Wand stand, die gestrichen werden sollte oder ein Möbelstück alleine aufgebaut hat, der kennt den Wunsch nach einer helfenden Hand. Wir in der Redaktion haben da Glück: Jede Menge Gleichgesinnte, die mit Vorliebe tüfteln und mit Neugier und Sachverstand Neues ausprobieren. Also – frag doch deine Freunde, dann ist die Wand im Handumdrehen erledigt und ihr könnt noch etwas gemeinsam unternehmen.

Auch Eva Brenner, Interieur-Designerin, ist Fan vom Arbeiten mit Freunden, wie sie uns im Interview verriet. Sie besuchte uns in der Werkstatt und gab uns noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg, wie wir mit Pinsel und Farbe tolle Ergebnisse erzielen.

Unsere Werkstattberichte sind wie immer detailliert, damit du dich zurechtfindet, auch wenn du Anfänger bist. Wir haben wieder ausprobiert (Kaffee-Drip-Station), recycelt (Skateboardhocker) und um die Ecke gedacht (Pömpelgarderobe).

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Heimwerken!

 

Quelle: Sonderheft

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2019 selbst.de. All rights reserved.