history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Gesund wohnen
ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Fliegenschutzgitter von TESA. Ich frage mich was hier getestet wurde. Wenn man diese Dinger bei Amazon bestellen will, kommt man nicht drum rum sich die Bewertungskriterien anzuschauen. Es ist merkwürdig wieso der Verbraucher dort so etwas wie "Schrott", "viel zu teuer für diese Leistung", "Mehr erwartet für den Preis" oder aber "Habe mir von Tesa eine bessere Qualität vorgestellt" >> Hoher Anschaffungspreis. Tür sehr instabil. Habe ca. 5 Stunden für den Aufbau benötigt. Das größte Manko sind die Schrauben in den Eck- und Querverbindern. Die Schraubenköpfe halten den Druck den man zum Zusammenschrauben benötigt gar nicht aus. Die Folge ist, das die Schraubenköpfe schnell kaputtgehen und die Schrauben weder auf- noch zugedreht werden können. Habe nach den ersten missglückten Schraubversuchen die Eck- und Querverbinder einfach in die Aluschienen unter Druck reingeschoben und -gehämmert. Durch den hohen Druck beim Schrauben und den minderwertigen Schräubchen (kleiner Schraubenzieher wird benötigt) ist die Verletzungsgefahr sehr hoch. Von COMFORT keine Spur. Was bitte testen Sie denn da ? Schelm wer böses dabei denkt ..... Das ist das 2. Mal, dass ich von selbst ist der Mann enttäuscht bin. Beim Hochbeet wurden Holzmaße genommen, die im freien Handel nur sehr schwer zu besorgen sind. Ich habe selbst bei einer Holzhandlung nur Kopfschütteln geerntet. Danke dafür

Nicht alles glauben was gedruckt wird

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.