Vogelhaus ohne Plan, mal ganz anders !!

Hallo Heimwerker,

habe am 15.10.2011 mein neues Vogelhaus aufgestellt, meinem kleinen Sohn, der am gleichen Tag seinen 1. Geburtstag hatte, hat's gefallen. Für den Bau des Vogelhauses lag kein Plan vor, hab einfach mal so angefangen und bin dabei von einer Idee in die nächste geschlittert. Ich finde das Planlose rumgebastlle hat sich doch gelohnt und kann sich im Garten sehen lassen, oder ?? Man braucht also nicht immer eine Vorlage !! Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Vögel der Umgebung das Angebot zur Einkehr und kostenlosen Verpflegung nutzen.

Jetzt hab ich an der Bastellei gefallen gefunden und werde mich in den nächsten Wochen schon mal gedanklich mit dem Bau einer orientalischen Weihnachtskrippe beschäftigen.

Ich wünsche allen Heimwerkern weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Projekte !!

Viele Grüße, Hubert

Beliebte Inhalte & Beiträge
Dekorieren

Schmuck in Gold und Silber

Geschenkideen für Ihre Liebste!

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.