Userprojekt / Hobby & Freizeit Vogelhaus "Alm"

Ich habe die Teile mit der Stichsäge ausgesägt. Im Anschluss geschliffen und mit Montage-Kleber zusammengefügt. Sozusagen der Rohbau. Die Wände im Erdgeschoss (für größere Vögel oder Eichhörnchen) mit aus Gips gegossenen Steinen aufgemauert. Im 1.Stock (für die kleineren Vögel) mit zusätzlich Holz verkleidet. Für das Dach habe ich alte Eternitplatten in kleine Ziegel gebrochen. Die Dachfläche mit Folie beklebt und im Anschluss das Dach eingedeckt. Im Erdgeschoss noch schnell einen Dielenboden verlegt und dem Haus dem typischen Charm dank Farbe verliehen.

Checkliste Werkzeug

Material: Holz, Gips, Montagekleber, Teichfolie, Klarlack, Farbe, Eternitplatten

Machbar
25 - 100 €
2-3 Tage
1

Autor: Bastler79

Beliebte Inhalte & Beiträge
Dekorieren

Schmuck in Gold und Silber

Geschenkideen für Ihre Liebste!

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.