history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Weihnachtskrippe - auch zum mit spielen geeignet

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeWeihnachtskrippen-Figuren aus Holz (bespielbar)

Die Weihnachtskrippenfiguen wurden aus einem weichen, hellen, etwas dickerem Holz mit Hilfe einer Dekupiersäge ausgesägt. Danach wurden die Ecken geschmiergelt, sodass keine scharfen Kannten mehr vorhanden waren. Um den Figuren einen besseren Eindruck zu verschaffen wurden sie noch angemalt

Weihnachtskrippenfiguren - auch zum spielen geeignet, da ein dickeres weiches Holz verwendet wurde,

Die Schablone für die Figuren auf das Holz legen und alles umzeichnen , danach die Figuren mit einer Dekupiersäge ausschneiden.

Die Kanten und Ecken entgraten und schmiergeln.

Danach mit Holzfarbe den Figuren leben einhauchen.

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand 2-3 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Dekupiersäge, Schmiergelpapier, Stift

Checkliste Material

weiches Holz, Holzfarben

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.