history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Wandboard für die Küche

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Wandboard, welches ich für meine Freundin zum Geburtstag gebaut habe. Es handelt sich um eine magnetische Wand, die mit Tafellack gestrichen wurde. Somit kann man mit handelsüberlicher Kreide darauf schreiben. Oben sind zwei Bretter, die als Ablagefläche dienen. Wir haben dort kleine Vorratsgläser drauf gestellt. Im unteren Teil befinden sich vier Reagenzgläser, die als kleine Vasen dienen. Außerdem befinden sich dort zwei selbst gebaute Schubfächer, wo sie kleinere Teile (z.B. die Kreide zum schreiben) verstauen lassen.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand 2-3 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Material

Holz (Multiplex, Buche Leimholz), Metallplatte, Tafellack, Zierleisten, Nägel, Spax Schrauben, Reagenzgläser, Parkettlack

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.