history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Stehlampe

Zu den Kommentaren (1)
Userprojekt Icon

Aus Leimholz (Eiche) habe ich ein Gestell gebaut auf das ich später das Eiche Echtholzfurnier, das sich auf einem Papierträger befindet aufgeleimt habe. Später wurden mit der Oberfräse Schlitze in das Furnier gefräst. Danach habe ich alles geschliffen und geölt. Als Letztes wurden die eingefrästen Schlitze von hinten mit Pregamentpapier zugeklebt und zum Schluss habe ich noch eine Milchglasscheibe mit Abstandshaltern eingeklebt.

Icon Schwierigkeitsgrad Anspruchvoll
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Säge, Oberfräse

Kommentare

Super gemacht!
Gratulation zum ersten Platz...

Gehe mit Menschen um wie mit Holz! Nur weil ein Stückchen wurmstichig ist, würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.