history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Schwibbogen beleuchtet mit Räucherhäuschen

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

Der Schwibbogen wurde nach einer Laubsägevorlage hergestellt. Das 6 mm Birkensperrholz wurde mit Laub- und Dekupiersäge bearbeitet.
Der Schwibbogen besteht aus 5 Ebenen. Zusätzlich wurde vor jeder Außenseite eine Ebene mit Waldtieren angeordnet. Die Beleuchtung besteht aus einer Handelsüblichen 10-er Schwibbogenbeleuchtung.
Der Sockel wurde aus aufgedoppeltem 10-er Buchensperrholz hergestellt.
Das Räucherhäuschen ist mit einem Schieber versehen, womit die Räucherkerze in das Häuschen unter die Esse eingeschoben werden kann.

Icon Schwierigkeitsgrad Anspruchvoll
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Laubsäge, Dekupiersäge, Schleifpapier in unterschiedlicher Körnung

Checkliste Material

Birkensperrholz 1-6 mm, Buchensperrholz 10 mm

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.