history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Schmuckschrank reloaded

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

So kurz vor Weihnachten wollte ich noch schnell das alte Kinderbett wegräumen. Zum Wegwerfen eigentlich zu schade, aber der Platz....

Die Idee zum Schmuckschrank kam mir dann recht spontan, hatte ja auch noch kein Geschenk für meine Holde.
Gesagt getan und aus den Kiefer-Brettern die Teile ausgeschnitten. Rückwand vom Sperrmüll und ein Stück Spiegel (ebenfalls Sperrmüll) waren ebenso noch vorhanden. Zum Schluß mit Antikbeize behandelt und pünktlich zum Fest war der Schrank fertig.
Bei der Bescherung noch ein wenig feucht vom Beizen, dies tat der Freude aber keinen Abbruch.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand 2-3 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Tischkreissäge, Oberfräse Standard-Handwerkzeuge

Checkliste Material

Kiefernholz eines alten Kinderbettes, Sperrholzrückwand vom Sperrmüll, Spiegelglas.

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.