history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Rutschauto Deluxe

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

Aus einem Birkenstamm habe ich den Grundkörper für dieses Auto freihändig ausgearbeitet. Die Kotflügel bestehen aus schichtverleimten Balsaholz. Lenkrad und Reserverad wurden mit der Oberfräse herausgearbeitet und händisch nachbearbeitet. Der Sitz ist aus Leder mit Polsterung. Das Fahrwerk und die Lenkung sind geschweißt und die Räder von einem Bobby-Car.

Icon Schwierigkeitsgrad Anspruchvoll
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Kettensäge,Kreissäge, Oberfräse, Stechbeitel, Bohrmaschine, Schweißgerät, etc.

Checkliste Material

Birkenstamm 30cm Durchmesser, Reifen Bobby-Car, Stahlrohr, Fußleisten-Messing, etc.

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.