history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Mobile Hobelbank

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

Ich habe beschlossen eine für mich einen bequemen und auch finanziel günstigen Arbeitsplatz für Hobby und Haushalt zu schaffen. Vorerst habe ich mir Hobelbänke im Handel angeschaut und beschlossen, dass diese zu teuer und zu niedrieg für mich sind. Ich bin größer las der Durchschnitt und benötige eine höhre Arbeitsfläche. Als weitere Idee kam mir eine mobile Werkbank zu bauen, so dass ich diese alleine in der Garage bewegen/ Verstellen kann. So kann ich die Wekrbank in der Mitte der Garage zum Arbeiten aufbauen und nach der Beendigung wieder in die Ecke schieben.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen Besser zwei

Checkliste Werkzeug

Kappsäge, Hammer, Hobel, Bohrmaschiene, Akkuschraueber

Checkliste Material

Eichenholz, Kieferholz, Leim, Sperrholz, Holzscharueben, 4 Räder + 2 Autoheber, 2 Zwingen

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.