history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Miniatur Tischtennisplatte

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeMiniatur Tischtennisplatte

Nachbau einer Tischtennisplatte in Miniaturformat 27x15 cm

Mein Sport, mein Projekt. Ich wollte so originalgetreu wie möglich sein und denke, es ist mir gut gelungen. Aus einem Rest Aluminium Röhrchen und Holzresten. Für die Netzgarnitur habe ich ebenfalls das Aluminium und ausgeschnittene Teile aus einer Getränkedose verklebt. Das eigentliche Netz ist vom Gemüse-Netz, was ich Grün eingefärbt und eine weiße Stoff-Kante aufgenäht habe.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand 1-2 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Laubsäge, Nähmaschine, Metallschere

Checkliste Material

Holzreste, Aluminium-Röhrchen, Plastikstreifen, Gemüse-Netz, Getränkedose, 2 kleine Schrauben, Kabel

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.