history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Leuchtturm im Freien

Zu den Kommentaren (1)
Userprojekt Icon
LupeLeuchtturm mit Sand und Muscheln

Kurzanleitung: Ein kleines Kunststoffrohr auf gewünschte Höhe (ich habe mich auf ca. 20 cm entschieden)zu schneiden. Mit Gips zu recht formen und ca. 2 bis 3 Tage trocknen lassen. Weil Gips Wasser aufzieht..Farbe ohne Wasseranteil. Ich nehme Acrylfarben (leuchtend rot und weiß) Mit Acrylfarben und anschließend Finish Klarlack. Mit Kunststoff aus einen Bastelladen mehrere Geländer an den Turm befestigen. Den Leuchtturm habe ich aus einen selbstgemachten Mosaik-Teller mit Sand und Muscheln aus dem Urlaub von der Nordsee dekoriert).

Kurzanleitung:

Ein kleines Kunststoffrohr auf gewünschte Höhe (ich habe mich auf ca. 20 cm entschieden) zu schneiden.

Mit Gips zu recht formen und ca. 2 bis 3 Tage trocknen lassen. Weil Gips Wasser aufzieht..Farbe ohne Wasseranteil. Ich nehme Acrylfarben (leuchtend rot und weiß)
Mit Grundierung Acrylfarben und Klarlack.

Mit Kunststoff aus einen Bastelladen mehrere Geländer an den Turm befestigen.

Den Leuchtturm habe ich auf einen selbstgemachten Mosaik-Teller mit Sand und Muscheln aus dem Urlaub von der Nordsee dekoriert).

Man kann als Licht ein Solarlämpchen als Zusatz anbringen ect.

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand 2-3 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Säge, Pinsel, Schleifer..

Checkliste Material

Gips, Kunstoff, KG Rohr...

Kommentare

Hallo wie machen sie es, das sie so viele Stimmen bekommen und all die anderen kaum bis gar keine. Das wirkt etwas abgesprochen. Bin enttäuscht von dieser ganzen Abstimmung....

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.