history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Kinderspielhaus

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeLillys Traumhaus

Kinderspielhaus nach Skandinavischen Vorbild.
Nach unserem Norwegen Urlaub war uns klar das das Spielhaus von meinem Enkelkind uns immer an diesen Urlaub erinnern soll.
Die Farbe und die Dekomöwen stammen sogar aus Norwegen.

Das Haus steht auf 12x12 Balken die einen stabilen Ausgangspunkt geben.
Oben wurden die Lärchen Terrassendielen eben mit den Balken verlegt. Hierzu wurden die Balken ausgefräst.
Das Haus besteht aus 8x8 Balken die den Rahmen bilden. Für die Verbretterung wurden die Balken auch wieder ausgefräst.
Das Haus selber ist 1,5x1,2 Meter groß.
Durch den Zaun und die Rutsche fühlt sich unsere Kleine sehr Sicher und Spaß hat sie auch.

Icon Schwierigkeitsgrad Anspruchvoll
Icon Kosten über 1000 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen Besser zwei

Checkliste Werkzeug

Kapp- und Gährungssäge, Bohrmaschine, Akkuschrauber, Oberfräße, Stichsäge, Hobel,

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.