history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Katzen Villa

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeKatzen Villa

Habe für meine Katze eine kleine feine Katzen Villa gebaut. Die Fenster sind aus Glas und die Villa selbst aus Kiefernholz. Die Überdachte Terrasse schützt vor Regen, da ich die Tür offen gelassen habe. Mit Wetterfester blauer Farbe angemalt und die Fenster in weiß.

Katzenvilla aus Kiefernholz für eine kleine Katze.
Die Villa ist ca. 60 cm x 60 cm x 70 cm.Mit zwei eingebauten Fenstern.Die Türöffnung ist ausgesägt und nicht zu schließen.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand 1-2 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Akkuschrauber, Fuchsschwanz, Hammer,

Checkliste Material

2 Glasscheiben. Spax Schrauben, Kleber, Dachpappennägel, 2 Kiefernplatten, Kiefernbretter, Dachpappe.Holzfarbe für Draußen,

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.