history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Hundepopogarderobe

Zu den Kommentaren (1)
Userprojekt Icon

Ich habe eben in ca 2 Stunden diese ca 70cm große Gardarobe als Geschenk gefertigt. Ich habe ein Brett ca.800x200x30 in Knochenform mit einer Stichsäge ausgesägt. Alles per Augenmaß und extra nicht gerade. Anschließend geschliffen und ein Reststück (in der unteren Form des Knochen) mit einem Drehmel "beschriftet". Anschließend mit dem Dremel 2200 leicht geflämmt. Kleine geschlossene Haken an das geflämmte Stück geschraubt. Offene Haken in die Unterseite des Knochen. So kann das als Geschenk geltende Objekt dem Aussehen angepasst werden. Größere Haken an das Oberteil des Knochens zum aufhängen angebracht (natürlich in Waage) ;-). Anschließend die Hundepopos (ebay 2€) angeschraubt, Fertig. Hoffe, die Beschenkte freut sich.

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand Unter 1 Tag
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Dremel, Dremel 2200, Stichsäge, Akkuschrauber

Checkliste Material

Metallhaken versch, Holz 80x20x3, Spax 4x16, Hundepopos

Kommentare

Hhahahhahah Nettes Geschenk! Ich persönlich will keine Hundepopos in der Gardarobe haben Smile

Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben.
Vom Pfuschen nie.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.