history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
ANZEIGE

Gewürzauszug

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

In meiner Küche gab eis eine 15 cm Nische in der ursprünglich ein schmales Regal war. Diese Nische wollte ich für einen Gewürzauszug sinnvoll nutzen.
Auf eine Holzplatte wurden die Regalbretter aufgeschraubt und Holzrundstäbe als Reling in die Seitenwände eingelassen. auf die Ober- und Unterseite wurden Schubladenführungen aufgeschraubt und das Regal wurde in den ebenfalls angefertigten Korpus montiert. Danach wurde die mehrfach lackierte Deckseite mit Griff angeschraubt.

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand 1-2 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Säge, Bohrmaschine, Schwingschleifer, Pinsel

Checkliste Material

Fichte Leimholz, Buche Möbelbauplatte, Rundholzstäbe, Griff, Schubladenführungen, Schrauben, Lack

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.