history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Die Küchenzeile

Zu den Kommentaren (1)
Userprojekt Icon
LupeDie Zeile

So sieht die fertige Zeile aus.

Da ich viel zu wenig Arbeitsfläche in meine Küche hätte und kein Platz für Geschirrspüler, entschied ich mich für eine Erweiterung.
Die Zeile wurde mit 18mm starken, beschichteten Spanplatten gebaut und 40mm Arbeitsplatte. Da ich keine Tischkreissäge besitze habe ich mir die Teile gleich in OBI zuschneiden lassen. Die Wand wird auch mit Spannplatten geschützt und deswegen ist das Lichtschalter und die Steckdose auch aus Holz eingebaut (ich mag kein Plastik). Schubladen und die Schranktür sind mit Soft Touch Mechanismus von Blue Motion (Magnete mit Sprungfeder)versehen da ich keine Griffe wollte. Für Wasser Zuleitung und Abfluss von Geschirrspüler habe ich Flexible Rohr Verlängerung verwendet.
Alles in allem ein gelungenes Project, und jetzt habe ich mehr als genug Arbeitsfläche.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 100 - 250 €
Icon Zeitaufwand 1-2 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person
Kommentare

Genau sowas kann ich auch gebrauchen.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.