history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Blumenständer im Design eines Servierwagens

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeBlumenständer im Design eines Servierwagen

Unser Blumenständer aus Holz mit zwei Stufen im Design und Funktion eines Servierwagens

Meine Ehefrau dekoriert gerne um und jedes Mal musste sie ihre alte Blumentreppe an den neuen Ort tragen. Somit habe ich den Blumenständer aus Holz mit zwei Stufen und auf Rädern gebaut. Unser Blumenständer ist etwa 77cm hoch,75cm breit und gesamt 60cm tief. Die untere Stufe ist 41cm und die obere 31cm tief. So haben auch größere Blumentöpfe oder andere Dekoartikel
genügend Platz.

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand 2-3 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Stichsäge,Kappsäge,Bohrmaschine,Schleifmaschine

Checkliste Material

Holzlatten,Restholz für Räder, Lasurfarbe,Holzschrauben,Kleber

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.