history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Bildern von chinesischen Schriftzeichen

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeBildern von Chinesischen Schriftzeichen

Einfache Wandgestaltung mit Bildern von Chinesischen Schriftzeichen Größe ca.120x45

Die Bilder habe ich auf einen Raum in den Farben weiß und blau abgestimmt. Einfache Holzplatten wurden mit dieser Raumfarbe gestrichen. Die chinesischen Schriftzeichen wurden in der Größe ausgedruckt und auf Bastel-Sperrholz übertragen und mit der Laubsäge ausgesägt. Den Rahmen und die Zeichen schwarz lackiert und aufgeklebt. Zum Aufhängen ein Stück Dachlatte auf Keil gesägt, jeweils die Teile an den Bildern und an der Wand befestigt.

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand Unter 1 Tag
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Laubsäge, Schleifpapier, Farbroller

Checkliste Material

Holzplatten, Bastel-Serrholz, Montagekleber, Farbe

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.