history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Badezimmer aus ehemaligem Kinderzimmer

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon

Im Zuge der Renovierung unserer Hauses haben wir ein ehemaliges Kinderzimmer in ein Wellness-Badezimmer umgebaut. Hierzu wurden zunächst alle Leitungen durch einen Durchbruch vom alten ins neue Bad gelegt. In Trockenbauweise wurde ein Vorbau sowie die begehbare Dusche erstellt. Eine Badewanne wurde eingepasst und anschließend alles verspachtelt, gefliest und verfugt.

Icon Schwierigkeitsgrad Anspruchvoll
Icon Kosten über 1000 €
Icon Zeitaufwand Über 4 Tage
Icon Insgesamt benötigte Personen 2 oder mehr

Checkliste Werkzeug

Teppichmesser, Bohrahmmer, Spachtel, Kelle, Fliesenschneider, Akkuschrauber

Checkliste Material

Gipskartonplatten (grün), Fliesen, Fliesenkleber, Ansetzbinder, Fugenmörtel, Schnellbauschruaben, Silikon

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.