history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Austesten was schön sein kann.....

Zu den Kommentaren (0)
Lesergarten Icon
LupeErster Test in als Gartenneuling

Eingangsbereich

Wir sind als Ex-Mieter sehr unerfahren was Beete und Garten angeht. So haben wir hier einen Test mit verschiedenen Blumen und Büschen gemacht. Wichtig ist uns dabei, das viele Blumen zu unterschiedlichen Zeiten blühen. So kann man bei genauerem hinsehen noch grüne (ohne Blüten) erkennen so wie auch schon verblühte oder noch blühende. Die Buchsbäumchen und der Fächerahorn sind die Pflanzen mit wenig Änderungen die dem ganzen etwas Ruhe geben sollen. So ist den ganzen Sommer immer Farbe im Garten.

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.