history back
ANZEIGE
Themen Special: Wohnen mit Licht
Wohnen mit LichtAlles über Halogen, Energiesparlampen & LED »
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
ANZEIGE

Apotheker Kommode im neuen Kleid

Zu den Kommentaren (0)
Userprojekt Icon
LupeApotheker Kommode im neuen Kleid

Immer auf der Jagd nach neuen Projekten fand ich diese Kommode.Ich habe sie gesäubert,grob angeschliffen,Wandfarbe mit blauer Abtönfarbe angemischt und die Kommode satt gestrichen.Nach dem Trocknen habe ich nochmals grob mit weisser Wandfarbe drüber gewischt.Nach erneutem Trocknen habe ich Ecken,Kanten und Oberflächen grob angeschliffen um einen gebrauchten Look zuerzielen.Danach habe ich das Möbel mit Wachs versiegelt.Um das ganze etwas aufzufrischen habe ich vereinzelt ein paar Schubfächer mit Stoff bezogen und angetackert.Zum Schluss die typischen Apotheker Griffe angebracht und fertig ist ein neuer alter Begleiter.Ich habe das gute Stück in meiner Küche plaziert.

Shabby ist nicht immer weiß

Icon Schwierigkeitsgrad Machbar
Icon Kosten 25 - 100 €
Icon Zeitaufwand Unter 1 Tag
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Checkliste Werkzeug

Schleifpapier,Wandfarbe weiss,Abtönfarbe blau,Pinsel,evtl Rolle,Schwamm zum wischen,Stoffe,Tacker,Möbelwachs

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.