Userprojekt / Möbel & Holz Tisch und Bank aus altem Pauschenpferd

Von eine Bekannten habe ich mir ein altes Turnpferd/ Pauschenpferd organisiert. Dieses würde gründlich gereinigt. Danach wurden die Füße mit einer Flex gekürzt. Das Pferd dient jetzt als Bank für`s Schuheanziehn im Flur. Aus den gekürzten Beinen des Pferdes wurde mithilfe alter Dielen ein schicker Wohnzimmertisch im Industriedesign gebaut. Dafür wurden die Beine auf eine entsprechende Länge gekürzt und mithilfe von Vierkanteisenrohren zusammengenietet. Das Holz wurde gereinigt und auf Maß gesägt. Durch querverstrebungen miteinander Verbunden und auf der Unterkosntruktion des Tisches befestigt.

Checkliste Werkzeug
Machbar
100 - 250 €
1-2 Tage
1

Autor: Breiti

Beliebte Inhalte & Beiträge
Kärcher Fenstersauger
 
Preis: EUR 62,50 Prime-Versand
Makita Radiolampe
 
Preis:
Couchtisch
 
Preis:
Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.