history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Videos
ANZEIGE
Video: Elektromäher im Test
Video FliesenschneiderWie haben wir getestet? Jetzt schauen »
ANZEIGE
Zu den Kommentaren (0)

Lifehacks: Handyhülle basteln

redakteur

Beim Unboxing streichelt man noch technik-verliebt die Oberfläche seines nagelneuen Smartphones, doch im täglichen Gebrauch lauert überall die Gefahr von Kratzern! Wer sein Smartphone schützen will, aber kein Geld für hässliche Plastik-Schutzhüllen ausgeben will, kann mit diesem Lifehack eine günstige Handyhülle selbst gestalten.

Handyhüllen selbst gemacht

 

Alles was Du für die DIY-Handyhülle brauchst, findest Du auf jedem Kindergeburtstag! Lifehacks wie dieser machen den Alltag leichter und persönlicher – so einfach kannst Du individuelle Handyhüllen selbst gestalten!

Icon Schwierigkeitsgrad Einfach
Icon Kosten ca. 1 - 25 €
Icon Zeitaufwand Unter 1 Tag
Icon Insgesamt benötigte Personen 1 Person

Mehr Lifehacks, die dein Leben leichter machen >>


 
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.