Userprojekt / Möbel & Holz Spielzeug Traktor und LKW

Bei dem Projekt handelt es sich um Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind und seinen Cousin. Da mein Patenkind Traktoren mag und mit seinem Cousin oft zusammen spielt, habe ich mich entschlossen ihm ein Traktor und seinem Cousin ein LKW zu bauen. Als Material habe ich überwiegend Buchen Multiplex und Buchenholzplatten / Regalplatten aus dem Baumarkt benutzt. Da ich keine Drechselbank habe, musste ich mich bei den Reifen und Kugeln aus dem Bastelladen versorgen. Es kam mir vor allem darauf an das die Teile eine Lenkung haben. Es sollten auch ein Par Gimmicks verbaut werden. Wie beim Traktor die Trennung zwischen Motorblock und Fahrgastzelle. Beim LKW gibt es einen Kofferraum vorne und bewegliche Teile an der hinteren Achsen. Aus Restholzern habe ich den beiden jeweils noch einen Anhänger gebaut.

Checkliste Werkzeug

Material: 18mm Buchenholz, Buche Multiplex,

Komplex
25 - 100 €
Über 4 Tage
1

Autor: Naimad

Sonstiges

Hochwertige Jacken

Entdecken Sie die Qualität von BABISTA

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.