history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Lexikon

Urinalbecken-Befestigung TRI 1 ist eine Kombination mit Allzwe... mehr »


Ist unbedingt nötig.... mehr »


Arkansas ist ein Abziehstein zum Schärfen von Klingen etc. mehr »


Zum Lexikon »
Zu den Kommentaren (1)

HdJ15: Jury tagt

redakteur

Die Resonanz auf unseren Wettbewerb "Heimwerker des Jahres 2015" ist überwältigend: Fast 500 Leser haben sich mit ihren selbst gebauten Projekten beworben. Vom selbst gefliesten Badezimmer über die detailgetreue Windmühle bis zum Kinderzimmer "afrikanische Savanne" waren viele kreative Heimwerker-Projekte im Rennen um den Titel Heimwerker des Jahres.

In den Kategorien Indoor, Outdoor, Kids & Hobby sowie Farbe haben unsere Leser große Kreativität bewiesen. Und jedes Projekt zeigt: Am besten, man macht's selbst!

Mittlerweile hat auch unsere Jury – aus Fach-Redakteuren, unserem Schreiner und Vertretern der Sponsoren – die eingereichten Arbeiten gesichtet: Bei der Bewertung legte sie besonderen Wert auf Sorgfalt beim Bau und den Ideenreichtum, der aus dem Projekt spricht. In einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen haben sich 10 Heimwerker als Preisträger durchgesetzt.

Wie geht's weiter?

In den kommenden Wochen wird die Redaktion "selbst ist der Mann" die Gewinner schriftlich informieren. Im Januar erfolgt die feierliche Preisübergabe in einem angemessenen Rahmen.
Alle Gewinner-Projekte und eine Auswahl der vielen beeindruckenden DIY-Arbeiten werden wir in der Ausgabe 03/2016 von selbst ist der Mann und auch hier auf selbst.de vorstellen.


 
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Kommentare

Oh man, ich bin gespannt, ob ich Post erhalte. Aber selbst wenn nicht, freue ich mich schon auf die vorgestellten Projekte meiner Schwestern und Brüder im Geiste.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Aber auch, wenn es dann nichts mit einem Preis wird: SELBST machen heißt vor allem, FÜR sich SELBST machen.
Schon jetzt Gratulation an die Preisträger und vielen Dank an SELBST, dass ihr diesen Wettbewerb veranstaltet.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.