Schaukelvespa mit individueller Note

Zum 1-jährigen meines Patenkindes habe ich mich in mein bisher größtes Holzprojekt gestürzt. Als Ungelernter stieß ich schon hier und da an meine Grenzen, was besonders aber auch an einem zu geringen Werkzeug- bzw. Maschinenfundus lag.

Grundlage und Ideengeber war der Bauplan der Schaukelvespa von SELBST. Das Design habe ich allerdings etwas verändert und noch das ein oder andere Detail (z.B. die Beleuchtung) hinzugefügt.

Ich weiß nicht wie viele Bilder ich hier einstellen kann/darf. Habe fast 300 Fotos während der Bauphase gemacht und einige Teilschritte sehr akribisch festgehalten. Wenn also jemand noch was sehen will, einfach Bescheid geben!

Freu mich auf Kritik, Lob und eure Fragen!

Beste Grüße

Bad

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2018 selbst.de. All rights reserved.