Roof-Deck Terrassenbau in 3 Tagen

Nach 5 Jahren haben wir nun den letzten Teil auf unserem Hinterhaus mit einer weiteren Dachterrasse gestaltet. Die Terrasse wurde in 3 Tagen fertig gebaut. Zunächst hat eine Stahlbaufirma die nötige Unterkonstruktion angefertigt und montiert. Dann haben wir in 2 Tagen Bangkirai Holz auf unserem Roof-Deck verlegt und die Terrasse eingerichtet mit Sonnesegel und Sichtschutz und Polyrattan Möbel. Das Highlight ist unser Smoker Grill.

Hier habe ich mal besten Fotos davon veröffentlicht. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen, das würde mich freuen!

Ich habe unseren Terrassenbau auch auf meinem Weblog roof-deck.de dokumentiert, da gibts auch noch mehr Fotos.

Beliebte Inhalte & Beiträge
Sonstiges

Hochwertige Jacken

Entdecken Sie die Qualität von BABISTA

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.