Userprojekt / Möbel & Holz Relaxliegen mit Beistelltisch

 Hallo Heimwerker, für unseren Wintergarten habe ich mich für die Relaxliegen aus dem Bauplan Thema 1/99 entschieden. Die genaue Bauanleitung findet Ihr auf der Homepage von Selbst ist der Mann: http://www.selbst.de/service-bauplaene/downloads Bau- Anleitung für Bauplan Relaxliege Anders wie in der Anleitung beschrieben habe ich mich für Buchenholz entschieden. Auch habe ich mir nicht extra eine Dübellehre angeschafft. Die Bohrungen habe ich nicht mit einer Standbohrmaschine sondern mit der Oberfräse ausgeführt. Die Latten wurden von mir durchnummeriert, da kleine Abweichungen in den Bohrungen zum erschwerten Zusammenbau geführt hätten. Zum Zusammenpressen der Latten und der Seitenteile habe ich statt den großen Schraubzwingen Spanngurte benutzt. Viel Spass beim Nachbau !!!

Checkliste Werkzeug

Material: Buchenholz

Machbar
250 - 500 €
2-3 Tage
1

Autor: Michael R.

Beliebte Inhalte & Beiträge
Dekorieren

Schmuck in Gold und Silber

Geschenkideen für Ihre Liebste!

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.