history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Holzarbeiten & Möbel
ANZEIGE
Unser großes Holzschutz-Special
Alles über HolzschutzAlles über Pflege und Schutz von Holz »
ANZEIGE
Schiebetüren selber bauen
Holzarbeiten & Möbel
Schiebetüren bauen
mehr »
Bett selber bauen
Holzarbeiten & Möbel
Bett bauen
mehr »
Kommentare

Moin Moin,
wir haben unseren Carport bei http://www.carport-hersteller24.de bestellt und sind mit der Lieferung total zufrieden. Die Anlieferung war durch die enge Zuwegung bei uns etwas schwierig, aber der Lkw-Fahrer hat das sehr gut mit seinem Gabelstapler gemeistert. Der Aufbau war leicht und gut beschrieben. Auch die Holzqualität ist schön massiv und sieht ordnetlich aus. Unser Nachbar hat's gesehen und direkt auch ein Carport dort bestellt.

Grüße aus dem hohen Norden,
Jürgen

Ich habe eine Kombi aus Garage und Carport bauen lassen, wenn der Platz und das Geld dazu da ist würde ich das jeden empfehlen. Ich habe mich beim Carport sogar weit aus dem Fenster gewagt und es bei http://www.carports.de/ online zusammenstellen lassen und was soll ich sagen, steht seit knapp 3 Jahren bei Wind und Wetter.
Aber Carports sind wirklich eine tolle Erfindung. Klar haben sie ihre Nachteile aber auch überzeugende Vorteile und daher: Pro carport.

Gruß
Macher

Hallo liebes selbst.de Team,

sehr guter Beitrag, so ein Carport ist wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Wobei ein Bausatz für viele Heimwerker wohl die bessere Wahl ist. Das Holz im Sägewerk zu bestellen und dann selbst herzurichten, ist sicherlich für einige zu viel des selbermachens.

Für so einen Bausatz kann ich Euch http://bauer-holz.at/carport-holz/ empfehlen. Ich hoffe der Link ist erlaubt Smile

lg,
Martin

Hallo zusammen,
super Beitrag. Allerdings überlege ich auch mir eine Garage zu kaufen. Was sind eigentlich die genauen Vorteile? Leider ist ein solches Teil ja schon ziemlich teuer...

Beste Grüße
http://www.carport-selber-bauen.de

Hallo Richard,

ich kann hier zwar nur für mich sprechen, aber ich bin ganz klar für ein Carport. Die Vorteile liegen auf der Hand, wie Herr Garn oben schon beschrieben hat.
Zur Anleitung kann jetzt nicht wirklich viel sagen - habe mein Carport damals nicht selber gebaut, sondern n Firma dafür beauftragt. Ich vertraue aber mal darauf, dass die selbst.de-Leute alles korrekt beschrieben und verbaut haben. Sieht auf jeden Fall ziemlich professionell aus...

Liebe Grüße,
matze

stehe gerade vor einer wichtigen entscheidung: garage gegen carport!!! bin eigentlich eher für's carport, aber immer noch nicht so 100% sicher.
was meint ihr? wie sind eure Erfahrungen mit carports? hat jemand schonmal nach dieser anleitung selber eins gebaut? danke für die anworten.

gruß
richard

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.