Userprojekt / Bauen & Renovieren Mediterran wohnen

Nach 2 Wochen Planung und Umbau hat sich unser Wohnzimmer in eine mittelmeerraumtypische Oase verwandelt. Das Grundgerüst für die späteren Bögen und den großen Bogendurchgang wurde mit Konstruktionsholz gebaut. Verkleidet wurde alles mit Gipskartonplatten, die im Anschluss mit verschiedenfarbigen Vliestapeten mit Putzstruktur tapeziert worden sind. Die Bogenrundungen innen wurden bei den beiden kleinen Bögen mit Hartfaserplatten erreicht, die Rundung des großen Bogens wurde mit übrig gebliebenen  Laminatbrettern geformt. Die Ziegelsteinoptik des großen Bogens wurde mit Riemchen realisiert. Alles entsprechend eingerichtet und dekoriert - fertig!

Komplex
500 - 1000 €
Über 4 Tage
2

Autor: lene31

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2018 selbst.de. All rights reserved.