Userprojekt / Garten & Balkon Kinderspielhaus

Kinderspielhaus nach Skandinavischen Vorbild. Nach unserem Norwegen Urlaub war uns klar das das Spielhaus von meinem Enkelkind uns immer an diesen Urlaub erinnern soll. Die Farbe und die Dekomöwen stammen sogar aus Norwegen. Das Haus steht auf 12x12 Balken die einen stabilen Ausgangspunkt geben. Oben wurden die Lärchen Terrassendielen eben mit den Balken verlegt. Hierzu wurden die Balken ausgefräst. Das Haus besteht aus 8x8 Balken die den Rahmen bilden. Für die Verbretterung wurden die Balken auch wieder ausgefräst. Das Haus selber ist 1,5x1,2 Meter groß. Durch den Zaun und die Rutsche fühlt sich unsere Kleine sehr Sicher und Spaß hat sie auch.

Checkliste Werkzeug
Komplex
über 1000 €
Über 4 Tage
2

Autor: BayerJosef

Beliebte Inhalte & Beiträge
Dekorieren

Schmuck in Gold und Silber

Geschenkideen für Ihre Liebste!

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.