history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Spielhaus
Wandgestaltung (Anzeige)
WandgestaltungNeue Atmosphäre ins Haus holen »
ANZEIGE
ANZEIGE
Unser großes Holzschutz-Special
Alles über HolzschutzAlles über Pflege und Schutz von Holz »
Kommentare

Habe das Haus gebaut.
Materialkosten lagen bei ca. 1050 EUR (inkl. Kleinerer Werkzeuge wie Forstnerbohrer, die ich nicht hatte). Habe durchaus auf Preise geachtet und z.B. die Schwerlastverbinder, Nägel und einige der Schrauben bei ebay gekauft.
Hat alles insgesamt gut geklappt.
Die Einkaufsliste ist leider nicht vollständig oder fehlerhaft. Die Balkenschuhe habe ich nirgends gefunden, hab sie einfach durch je 2 Schwerlastverbinder ersetzt. Bodenbeplankung braucht man deutlich mehr als angegeben, lässt sich aufgrund der bekannten Maße aber einfach berechnen.
Die Kinder haben ihren Spaß. Einigen direkten Nachbarn ist das Haus zu groß bzw. ihnen gefällt die Farbgestaltung nicht.
Cooles Haus!!

mich auch! hat es schon jemand gebaut?

Mich würde interessieren was das Haus kostet (Materialkosten)

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.