history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Hobby & Freizeit
ANZEIGE
Wandgestaltung (Anzeige)
WandgestaltungNeue Atmosphäre ins Haus holen »
Bauplan: Kinderhaus bauen
Hobby & Freizeit
Kinder-Spielhaus
mehr »
Windspiel für den Garten basteln
Hobby & Freizeit
Windrad bauen
mehr »
ANZEIGE
Kommentare

Ich finde diese Anleitung auch prima. Nur habe ich die Angabe vermißt, wie man die Zugkraft reguliert. Ich kann mir vorstellen, daß man halt die Wurfarme schwächt, aber ab wann schwächt das die Strutur so weit, daß man Gefahr läuft, den Bogen zu zerbrechen?
Und wieviel kp hat dieser Bogen, wenn man ihn so baut, wie die Anleitung es vorsieht?

Gruß
Anja

Super Anleitung. Mein Neffe ist der absolute Bogenfan und nimmt nun auch Unterricht. Leider sind die gekauften Bögen oft super teuer, daher hat er sich an eigenen Bauten versucht. Die Anleitung hat ihm sehr geholfen. Danke!
Grüsse
Dori

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.