Userprojekt / Garten & Balkon Gartenbar

Meine “Alte” sah nicht gut aus. Hatte diese aus Siebdruckplatten auf die Schnelle gebaut. Nun hatte ich schon etwas Erfahrung und beschloss eine Neue zu bauen. Die Zapfanlage habe ich schon seit 1998 und die war jeden Sommer sehr gut in Betrieb. Nun wollte ich aber einen Zapfhahn auf der Theke und ein entsprechend tiefes Becken für die Spülanlage. Dazu wendete ich mich an den Inhaber der Seite bierzapfen.de Nach einer sehr guten Beratung und wirklich preisgünstigen Artikeln bestellte ich das Zubehör. Top Artikel. Die Theke hat 2 Beleuchtungskreise in LED; aussen und innen, ist fahrbar mit 2 gebremsten Rollen. Die Zapfanlage mit 36 kg steht innen auf einem Rollbrett und ist so verschiebbar. Wasserzu- und ablauf habe ich über Gardena-Anschlüsse realisiert. Alle Verschraubungen sind verspachtelt und geschliffen vor dem Anstrich. Deshalb sieht man diese nicht. Den Lack habe ich in Holland gekauft. Ehrlich, deutscher Lack ist …..e.

Checkliste Werkzeug
  • Festool

Material: Multiplex...

Machbar
250 - 500 €
2-3 Tage
1

Autor: detlefkobold

Beliebte Inhalte & Beiträge
Dekorieren

Schmuck in Gold und Silber

Geschenkideen für Ihre Liebste!

Copyright 2017 selbst.de. All rights reserved.